09.02.06 17:48 Uhr
 716
 

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe lästerte über Bands - Nun drohen sie ihm

Der 16 Jahre alte Schauspieler Daniel Radcliffe, der durch seine Rolle als "Harry Potter" bekannt wurde, hat gegenüber dem "Mirror" über einige Boybands gelästert. Diese meldeten sich nun ebenfalls zu Wort und drohen dem Schauspieler.

Laut Radcliffe seien die Mitglieder der Band "McFly" nicht in der Lage, ihre eigenen Instrumente zu spielen. Die Band "Son of Dork" habe ihre Freunde dann verteidigt und berichtet, dass sie und "McFly" dem 16-Jährigen in den Hintern treten wollen.

"Daniel Radcliffe redet einen Haufen Mist. Er spricht andauernd über die Talente von anderen, aber er sollte mal seines anschauen - er ist grauenhaft", so der Frontmann von "Son of Dork". Des Weiteren bezeichnete er ihn als "beschissenen Schauspieler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Harry Potter, Darsteller, Daniel Radcliffe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 17:04 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann, nur weil er ein "Star" bei den kleinen Kindern ist denkt er jetzt, er kann sich über Bands lustigmachen, indem er über ihre Unfähigkeit spricht ... er soll es erstmal besser machen, dann kann er weiterreden!
Kommentar ansehen
09.02.2006 18:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
german freak: jeder darf kritisieren.

macht mein sohn auch. obwohl er weder berühmt noch sonstwas ist.

auch harry darf kritisieren.

und wenn man nur kritisieren kann wenn man es besser macht möchte ich hier nie wieder eine kritik gegen angela merkel lesen.

oder macht es einer von euch besser als diese unfähige kanzlerin?
Kommentar ansehen
09.02.2006 20:37 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum den nicht: Sehe das wie vst
Warum soll er nicht sagen was er denkt. Was die Schauspielerischen Leistungen von Radcliff angeht, stimme ich aber auch den Jungs von "Son of Dork" zu. Aber mit über 30.000.000Eur Vermögen nimmt Radcliffe solche Kritik sicher auch locker.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?