09.02.06 17:05 Uhr
 12.339
 

USA: Frau des Polizeichefs von Lonoke holte sich Häftlinge zum Sex

In Lonoke (US-Bundesstaat Arkansas), knapp 4.300 Einwohner, sorgt derzeit ein Gerichtsfall für großes Aufsehen. Bürgermeister Thomas Privett wurde wegen Korruption verhaftet und Polizeichef Jay Campbell ist in einen Drogenfall verwickelt.

Außerdem ist Campbell zusammen mit seiner Frau Kelly Harrison wegen des Diebstahls von Juwelen, die sie verpfändet haben, angeklagt. Des Weiteren habe sich Campbells Gattin zwei Gefängnisinsassen zum Sex an verschiedene Orte bringen lassen.

Nach Angaben von Staatsanwältin Lona McCastlain werden die Ermittlungen fortgesetzt. Es sei nicht auszuschließen, dass weitere Gesetzesverstöße vorliegen und sich damit weitere Anklagepunkte ergeben.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Polizei, Sex, Häftling
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 17:34 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes dorf komische sitten haben mansche menschen
Kommentar ansehen
09.02.2006 17:41 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SN.COM gelesen? :D
Kommentar ansehen
09.02.2006 18:30 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre das in einer simpsonsfolge: täts wieder heissen wie realitätsfremd das ist :-)
Kommentar ansehen
09.02.2006 19:39 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... je nachdem wie die Alte aussieht:

... Strafe oder Belohnung ?

... who knows ...

:o)
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:24 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Schatz Heute hätt´ ich gern nen Einbrecher xD
Kommentar ansehen
10.02.2006 01:09 Uhr von K-Jah West
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Knast ist ein großer Puff und die Welt das schlafzimmer von sex gewalt koruption und drogen alles was man brauch is drausen
Kommentar ansehen
10.02.2006 02:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt krass :-): Dazu kann man nur sagen:

Je mehr Macht, Einfluss und Geld die Menschen haben, desto krimineller werden sie auch.

Insbesondere hervorheben kann man hier
Wirtschaftsbosse, Politiker und natürlich Terroristen!!!
Kommentar ansehen
10.02.2006 07:20 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll: das mit dem sn.com Müll? Ich brauche keinen Werbeschei... hier. UNd ich werde NIEMALS etwas von einer Webseite holen, bestellen usw. die mri als SPAM untergejubelt wird.
Kommentar ansehen
10.02.2006 08:50 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal interessant zu erfahren, wer da noch so korrupt ist in dem Dorf... am Ende sind alle miteinander verwandt :-D

Liest sich wie ne Story ausm Wilden Westen *yeeeeehaaaaa!*
Kommentar ansehen
10.02.2006 22:22 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord: Knackarsch was? j/k

was denkst du, befindet sich unter SN.COM?

und deine VK ist ja mal echt der knaller - bist ein echter knackarsch.
Kommentar ansehen
13.02.2006 14:30 Uhr von surfer57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liesst sich wie ein Drehbuch von Russ Meyer ;-}

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben