09.02.06 16:00 Uhr
 382
 

USA: Frau holte Huhn durch "Mund-zu-Schnabel"-Beatmung zurück ins Leben

Im US-Bundesstaat Arkansas hat eine ehemalige Krankenschwester ein Huhn durch "Mund-zu-Schnabel"-Beatmung wieder belebt. Das Federvieh trieb halb ertrunken im Teich, als die Lebensretterin es fand und schnell an Land holte.

"Ich atmete in den Schnabel und das Huhn öffnete wieder seine Augen", erzählt die Frau von der Rettung der Henne "Boo Boo", die ihrem Bruder gehört.

Anschließend habe sie das Tier nur noch warm gehalten, wie sie es in ihrem früheren Beruf gelernt hatte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Leben, Huhn, Mund, Beatmung
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 16:12 Uhr von Chilby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine sensation! unglaublich aber wahr in china hat ein mensch einen sack reis mit der "hand zu sack"-methode vorm umkippen gerettet!


Gruß,
Chilby
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:16 Uhr von freakclimber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So Nachrichten: Machen das Leben doch leichter.
Ich find sowas immer lustig, auch wenns manche nicht interessiert
Und solange das Forum nicht NUR aus so News besteht...
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Wochenende: gibt´s dann bestimmt Chicken-Barbecue...
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:30 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh wei !: Das huhn hatte sicher Vogelgrippe und wollte eigendlich Selbstmord begehen !
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garviel: Du Sack! Das war meiner! Verdammt...
Kommentar ansehen
09.02.2006 17:03 Uhr von Van_Helsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool. Mal eine lustige News :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?