09.02.06 16:16 Uhr
 788
 

DSDS: Jetzt ist es offiziell - Mike und Vanessa sind zusammen

Zwischen der 18-jährigen Vanessa und dem 29-jährigen Mike hat es gefunkt. Mike beichtete dies Vanessa vor kurzem. Gefunkt hatte es aber schon lange vorher. Die beiden hätten es bereits vor fünf Monaten während eines Duetts bemerkt.

Trotz der frischen Liebe gibt es bereits die ersten Probleme. Seit die beiden zusammen sind, haben sie keine Zeit alleine miteinander verbracht.

Auf die Frage nach der Zukunft meinte Vanessa nur, man lasse alles auf sich zukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 16:22 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja dadrauf haben alle gewartet: ich kanns gar nicht glauben, endlich, so eine news verschönert mir doch gleich den tag und animiert mich dazu noch mehr geld auszugeben um diese drecksshow zu schauen; nebeneffekt ist das ich SSN für immer wertloser halte als der laden hier eh schon ist
Kommentar ansehen
09.02.2006 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Ah ja, die beiden sind zusammen.
Sind die beiden berühmt oder bekannt ? Zumindest ein bisschen ?
Muss man die kennen ?
Es kommen doch täglich Leute zusammen die auch zufällig zusammen arbeiten.
Versteh die Meldung nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?