09.02.06 13:19 Uhr
 927
 

Fußball: Torwart Reinke hat doch kein Schädel-Hirn-Trauma

Die niederschmetternde erste Diagnose wurde nun - zum Glück für Werder Bremen - revidiert: Andreas Reinke hat zwar mehrere Frakturen im Gesicht, das befürchtete Schädel-Hirn-Trauma wurde jedoch nicht bestätigt.

Dies stellten die behandelnden Ärzte des Stuttgarter Katharinenhospitals fest. Der frisch operierte Reinke wird noch drei Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Traum, Torwart, Schädel, Hirn, Trauma
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte
Fußball: Dänische Spielerinnen streiken, Männer wollen auf Gehalt verzichten
Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 15:44 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der zusammenprall: war echt heftig, habs live im tv gesehen.. armer kerl. gute besserung...
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sah schon übel aus als der Reinke nach dem Zusammprall da am Boden kniete und ihm das Blut aber wirklich in Strömen vom Gesicht auf den Rasen geflossen ist ("getropft" wäre untertrieben).
Man muss aber auch nochmal betonen, dass es absolut keine Absicht vom Stuttgarter Angreifer war. Konnte man vielleicht ohne die Fernsehbilder vermuten, aber der Kerl ist beim Abbremsen oder Ausweichen ausgerutscht und konnte deshalb nichts dazu.
Dann am gleichen Spieltag noch Ailtos Kieferbruch - man könnte echt meinen, Fußball wäre ne Kampfsportart...
Kommentar ansehen
09.02.2006 16:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der zusammenprall: war derb. und der arme kerl hat danach echt besch.....eiden ausgesehen. hoffe es geht ihm bald besser. glaube aber nicht dass er in dieser saison nochmal spielen wird.

was mir noch aufgefallen ist: wiese hat ja dann gespielt....in diesem albernen rosa trikot.......lol......dacht schaaf hat ihm das ausgeredet. wohl doch nicht. :)))))
Kommentar ansehen
09.02.2006 18:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glueck gehabt: aber ob er je wieder so wird wie vorher wage ich mal zu bezweifeln. nach so einer verletzung wird man nie wieder der alte.
Kommentar ansehen
09.02.2006 18:58 Uhr von steven.hainfeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: Zum glück ist dem reinke da nicht viel passiert
Kommentar ansehen
09.02.2006 19:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ steven.hainfeld: Äh...ich les da "mehrere Frakturen im Gesicht".

Also "nicht viel passiert" ist IMHO anders. Es hätte wohl schlimmer sein können, aber übel genug ist die Verletzung auf jeden Fall auch ohne Schädel-Hirn-Trauma!
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:09 Uhr von philbird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bilder waren so heftig dass ich sie irgendwie nicht aus dem kopf bekomme.
hab mal nen kumpel gehabt der von ein paar nazis auch "nur" ein paar frakturen ins gesicht geschlagen bekommen hat.
dem wurden dann ein paar platten eingeplanzt, so dass er erstmal für ein paar jahre gar kein sport mehr machen.
aber vielleicht hat er ja mehr glück, würde es ihm wünschen!
Gute Besserung
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön! Dann kann er hoffentlich bald wieder seinen Platz im Tor einnehmen....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben