09.02.06 08:23 Uhr
 779
 

Fußball: Ailton (HSV) fällt mehrere Wochen aus - Kieferbruch

Ailton hat sich am Mittwoch bei der Bundesligapartie Hannover 96 gegen den Hamburger SV schwer verletzt. 96 gewann das Match mit 2:1, ssn berichtete.

Schon in der 29. Minute zog sich der Neu-Hamburger einen Kieferbruch zu. Er wurde sofort in eine Klinik eingeliefert.

Ailton wird dem HSV etwa sechs bis acht Wochen fehlen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Hamburger SV, Ailton
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 09:38 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Gute Besserung!": Eigentlich kann der HSV Ailton gleich wieder in die Türkei schicken. Die haben aber auch ein Pech. Zum Glück kommt van der Vart bald wieder.

Das Spiel gegen Hannover war schlecht. Die erste Halbzeit und die letzten 10 min haben sie wenigstens gekämpft, aber spielerisch war das 90 min "Grütze". Gerade in der Abwehr passt nichts.

Ich bin für die Abschaffung der Winterpause!
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:50 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ailton ist schon Geschichte der Mann bringts nicht mehr..

Zuerst bei Besiktas, hat er sich dick gefressen, lustlos und zu nichts tauglich..

Nun bei HSV - Kieferbruch - Ausfall für so und soviel Monate, ob er jemals wie der frühere Ailton sein wird.. bezweifle ich...

Kommentar ansehen
09.02.2006 18:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wars: die saison ist gelaufen. 8 wochen ist eine lange zeit und dann den anschluss wieder finden wird schlecht.
Kommentar ansehen
09.02.2006 22:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@16669: Abschaffung der Winterpause - eine sehr gute Idee! Hat man gerade in Holland erfolgreich ausprobiert; die haben nur einen Spieltag Pause gemacht, dann direkt weitergemacht; es gab volle Stadien und (fast) alle waren zufrieden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?