08.02.06 20:06 Uhr
 385
 

Fußball - HSV will Alexander Hleb

Der HSV hat Interesse, den Weißrussen Alexander Hleb von Arsenal London zu verplichten. Sein jetziger Klub scheint jedoch wenig begeistert davon zu sein, da er erst vor Beginn der Saison für 15 Mio. € vom VfB Stuttgart kam.

Hleb besitzt einen Vertrag bis 2010 bei Arsenal London. Er ist laut eigener Aussage jedoch sehr unzufrieden. Bisher konnte er den Trainer Arsene Wenger noch nicht von seinen Qualitäten überzeugen.

Die Ablösesumme für Hleb beträgt acht Millionen Pfund (11,6 Mio. Euro).


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 20:02 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na mal schauen, fand dass er eigentlich ein sehr guter Spieler war, vielleicht wird der HSV ja doch bald Meister.
Kommentar ansehen
09.02.2006 08:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 15 Mio gekauft und jetzt steht die Ablöse nur noch bei 11,6 Mio?
Kommentar ansehen
09.02.2006 08:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst ailton, jetzt hleb? die haben zuviel kohle.

vielleicht sollten sie es mir schicken anstatt es einfach zum fenster rauszuwerfen.
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:30 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Scheint wohl das Dortmund Syndrom zu sein! Möglichst schnell einen Titel zu holen.... wenn das mal nicht auch wieder schief geht!
Kommentar ansehen
09.02.2006 19:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: den laesst wenger bestimmt nicht gehen, den brauchen sie im moment sehr dringend oder wenger hat jemand anderen was ich aber nicht glaube.
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gelesen, daß Hleb mit einem HSV-Vertreter lediglich ein Bier zusammen getrunken hat; sonst war da nix.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?