08.02.06 16:55 Uhr
 4.631
 

Lindsay Lohan beschrieb in ihrem gestohlenen Tagebuch Penisgröße von Ex-Partner

Nachdem der Schauspielerin Lindsay Lohan (19) ihr Tagebuch entwendet worden war, tauchten jetzt Auszüge ihrer privaten Notizen im Internet auf. So beschrieb sie darin die Penislänge ihres Ex, Jordan Catalano.

Es käme ihr vor, so die Lindsay-Notiz über das Geschlechtsteil, "als wenn ich mich in ein Paar neue viel zu kleine Jimmy-Choo-Schuhe reinquetschen muss." Außerdem wurden ihre Bemerkungen über ihren Drogenkonsum im Tagebuch veröffentlicht.

Die Meldung über den Tagebuch-Verlust, der übrigens mit einer Rückgabe ohne zehn herausgerissener Seiten an Lindsay endete, schließt mit einer neuen Verliebtheit in ihren jetzigen Filmpartner Jared Leto ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Partner, Lindsay Lohan, Tagebuch
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 07:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: etwas so persönliches wie ein Tagebuch zu stehlen und dann noch zu veröffentlichen...
Kommentar ansehen
09.02.2006 08:04 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld. Wer führt denn in dem Alter noch ein Tagebuch. Das ist doch eher was für pubertierende Teenager. Und wenn ich das Teil immer mit mir rumschleppe, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn´s mal geklaut wird.
Ihr Ex-Lover kann sich ja eigentlich freuen. Denn offensichtlich ist er ja entsprechend gut "ausgestattet". Der bekommt bestimmt bald eindeutig zweideutige Angebote von interessierten Damen.
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:44 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst in hohem alter führen viele Menschen noch Tagebücher. Auch berühmte Leute führen oder führten Tagebuch. Was uns nach ihrem Ableben (sollte es zu einer Veröffentlichung kommen) zu einem unmittelbaren Einblick in ihr damaliges Leben verhilft.
Kommentar ansehen
09.02.2006 11:03 Uhr von creme21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jordan Catalano / Jared Leto: Wahrscheinlich ein Zufall: Den Schauspieler Jared Leto kenne ich nur aus der Fernsehserie Willkommen im Leben (My so-called life) und da spielt er einen Typ namens Jordan Catalano.
Oder war Catalano nur ein Deckname für Leto?
Kommentar ansehen
09.02.2006 13:40 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es käme ihr vor, so die Lindsay-Notiz über das Geschlechtsteil, "als wenn ich mich in ein Paar neue viel zu kleine Jimmy-Choo-Schuhe reinquetschen muss."

Was soll uns diese Aussage sagen? Das Lindsay eine Transe ist? Oder wie jetzt?
Kommentar ansehen
13.02.2006 17:44 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat´s schon schwer in zu großen Schuhen stolpert man, von zu kleinen bekommt man Blasen.

Aber warum muss sie sich irgendwo reinquetschen?
Und warum lese ich solche News überhaupt?

Man weiß es nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?