08.02.06 14:40 Uhr
 7.701
 

Vertreter des iranischen Militärs vergleicht Merkel mit Hitler

Sejjed Massud Dschaasajeri, ranghoher Vertreter des iranischen Militärs, nahm Merkels Mahnung in Bezug auf das iranische Atomwaffenprogramm, die Fehler des Westens beim Aufstieg Hitlers nicht zu wiederholen, zum Anlass, sie mit Hitler zu vergleichen.

So hat er laut der dortigen Nachrichtenagentur Isna gesagt, dass Merkel sich in ihren kindlichen Träumen als Hitler sehe und jetzt, da sie im Kanzleramt sei, denke, der Welt Befehle erteilen zu können.

«Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten», fügte er außerdem hinzu.


WebReporter: Ponchotobi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Militär, Adolf Hitler
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Angela Merkel lobt Flüchtlingsabkommen: "Hier leistet die Türkei Herausragendes"
Kanzlerin Angela Merkel: Verlustängste hinter AfD-Erfolg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 13:46 Uhr von Ponchotobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ziemlich dumm, Merkel mit Hitler zu vergleichen, da sie sich ja in Bezugnahme auf das Atomwaffenprogramm eher Antifaschistisch geäußert hat... Ich glaube der "ranghohe Vertreter" weiß gar nicht wovon er da redet...
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:47 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tote Jugen gut oder nicht, Schnucki? Also die offiziellen Iranischen Vertretter sollten sich mal auch in ihrer lustigsten Stunde besinnen. Die hören sich ja an, als ob sie direkt von der Liste der Gebannten SSN User abstammen würden ... die neue SSN-Aida. So einen Blödsinn den die zur Zeit von sich geben habe ich ja seit dem lustigen Irakischen Informationsminister nicht mehr gehört.

Wenn die weiter so machen, laufen sie dem großen diktator W Bush sogar den Rang als belibtester Schwachsinnsreder ab.

Gut gelacht. Den Komiker sollte man gut vermarkten, der hat Talent ...
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:52 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das wird ja immer lächerlicher ... da will sich wohl jemand die ganze Welt zum Feind machen?

Wer hat nochmal von der totalen Auslöschung Israels gesprochen? Merkel oder der iranische Kasper der aktuell an der Macht ist?
Kommentar ansehen
08.02.2006 15:24 Uhr von Super-Ingo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat keine Peilungvon Geschichte! Noch nicht einmal als normal gebildeter Antisemit geht der durch.

Einmal glaube ich, dass Merkel besonders hart angegangen wird, weil sie eine Frau ist. Dann fragt man sich, weshalb Frau Merkel, die angeblich zionistisch, also pro Israel geprägt ist wie Hitler sein soll. Klar würden Antisemiten sagen die DDR stand unter Einfluss Russlands, also unter jüdischem Einfluss, wie Antisemiten argumentieren.
Für Verschwörungstheoretiker sind die Regierungen hier von den Freimaurern kontrolliert, die von Juden gelenkt werden.
Fragt sich jetzt natürlich, wie so jemand Hitler gut findet. Hitler war doch der letzte Widersacher gegen das Weltjudentum. Hitler und Deutschland, die stärksten Bastionen gegen die komplette Weltherrschaft der Juden vor dem tag des jüngsten Gerichts, mussten damals doch vernichtet werden.
Dafür wurden wir armen Deutschen doch in den Krieg getrieben. Man unterstützte Hitler und zettelte damit einen Krieg an. England, unter Freimaurerkontrolle, hat uns doch verraten.

Wie kann jemand der sich für Hitler hält zionistisch geprägt sein??? Das macht keinen Sinn und lässt sich nur durch Ungebildetheit erklären.
Kommentar ansehen
08.02.2006 15:25 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Zirkus: Wie im Kindergarten.... bald mischt sich bestimmt jedes dämliche staatsoberhaupt von jedem dämlichen land ein, nur mal ne runde beleidigen zu können...
Kommentar ansehen
08.02.2006 15:28 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tausende Jahre von Zivilisation: hat das Land der Parther/Perser/Sassaniden/Iraner gesehen-
und nun die Barbarei und die Tyrannei der Dummheit!

Hoffentlich überstehen sie die auch noch und sperren diese Intelligenzfreien in den Zoo...
Kommentar ansehen
08.02.2006 15:38 Uhr von Van_Helsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: >>lol
Das wird ja immer lächerlicher ... da will sich wohl jemand die ganze Welt zum Feind machen?<<

USA und Lakaien sind nicht die ganze Welt..Sind sogar ein ziemlich kleiner Teil der Welt..
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:12 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Iraner werden mir immer Symphatischer :D
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:15 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laßt ihn doch reden! Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:21 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs mal mit einer kampagne ala "Du bist das Gas. Du bist der Schnurrbart. Du (kunstpause) bist Hitler."

das alles ist doch nur noch eine riesen-lachnummer.
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:38 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben doch alle einen am dach ab. langsam machen die mich agressiv diese affen wenn ich die bilder sehe... aber ich bleibe doch cool und denke, lass die in ihrer traumwelt leben und labbern was die wollen. einfach ignorieren.. falls diese affen denn doch was planen, was uns schaden könnte. dann -> alles ausradieren.
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:37 Uhr von cooki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knapp: Der Junge ist nicht Sauber!
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:52 Uhr von hampfboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: Ändert trotzdem nichts an der Unsinnigkeit der
ganzen Aussage.
Zionistische Vergangenheit ??
Bei Hitler ??
So einen Scheiß habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:54 Uhr von Andre1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als das als das alles los ging, haben die mir schon ein wenig angst eingejagt. aber mittlerweile find ich es einfach nur noch laecherlich. sowas kann man als normal denkender doch echt nicht mehr ernst nehmen. glaube ein durchschittlich begabter affe hat mehr verstand.

einfach ignorieren, geldzahlungen einstellen und abwarten.
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:56 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kindergarten grüßt: Whäää whäää du bist Hitler...

nein du bist Hitler...

aber du bist 10 x mehr Hitler ...

du bist immer 1 x mehr Hitler ...

Nein du,

Nein du

usw.

...

voll Lächerlich !
Kommentar ansehen
08.02.2006 18:12 Uhr von moddey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur Merkel mit Hitler vergleichen.

Hitler hat den Mord an vielen Millionen Menschen zu verantworten und war einfach wahnsinnig und wir sind alle froh das so jemand gestoppt wurde!

Jedoch war er doch wenigstens ein Staatsmann mit Austrahlung.

Von der Austrahlung und dem Auftreten kann das Merkel nur Träumen. Das wird die nie erreichen. Jedoch bei dem Wahnsinn bin ich mir nicht so sicher. *lol*

Kommentar ansehen
08.02.2006 18:24 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hitlerdarstellung, die ich kenne ist keineswegs besonders charismatisch... Aber es ist lange her, nichts genaues weiß man nicht.
Kommentar ansehen
08.02.2006 18:32 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr nur? schliesslich hat die merkel am wochenende mit den hitlervergleichen angefangen. wer austeilt muss auch einstecken können.
Kommentar ansehen
08.02.2006 19:08 Uhr von Amos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht lächerlich: wenn ein führender iranische militär dermaßen spinnt, dann besteht die gefahr, dass achmedinedschads drohung wahrgemacht wird.

angriff auf israel.
Kommentar ansehen
08.02.2006 19:20 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird der Mensch endlich ausgerottet, damit die Dummheit endlich ein Ende hat?
Es wird Zeit für die nächste Evolutionsstufe, aber bitte ohne den Menschen... der richtet nur Schaden an :-(
Carpe diem ...
Kommentar ansehen
08.02.2006 19:21 Uhr von Rumso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KRASS! Die Merkel muss sich melden ballert uns deutsche mit nazi-propaganda zu und jetzt haut sie so etwas raus der hat man doch ins Hirn geschissen ich freue mich schon auf die ersten anti-merkel und anti-kriegs demos bin mal gespannt ob der Pöbel deutschlands sich diese möchtegern Eva Braun tatsächlich 4 Jahre alng antut
Kommentar ansehen
08.02.2006 19:23 Uhr von Rumso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok da hab ich scheisse gebaut: sorry hab das andersrum gelesen weiss ncih waurm ich nehme meinen beitrag zurück und entschuldige mich hiermit dafür ich dachte die merkel hätte den iranischen Vertreter mit Hitler verglichen
Kommentar ansehen
08.02.2006 19:57 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Überschrift nach könnte man aber darauf schließen.

"Was, die Merkel hat Vertreter des iranischen Militärs mit Hitler verglichen?"

;-)
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:07 Uhr von Jesse_James
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schwachsinnig die Perser mit Hitler: zu vergleichen nur weil sie die Atombombe bauen wollen.

Also muss man hierzulande auch darauf gefasst sein Kontra zu bekommen, besonders dann wenn das eine Wissen bezüglich der Bombe im Iran noch nicht mal auf ein Halbwissen zurückzuführen ist.
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:34 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler und kein Ende! Die merkwürdigen "Hitler-Vergleiche" scheinen ja in der Welt einfach kein Ende zu nehmen. Eigentlich bedenklich, daß "Er" scheinbar offensichtlich immernoch so viel Faszination auszuüben scheint, daß er zu so häufigen Bezügen Erwähnung findet.
Solche Ehre wird z.B. Stalin und anderen Massenmördern nicht zuteil. Woran wird´s wohl liegen?

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben