08.02.06 14:28 Uhr
 2.092
 

Studie ergibt: 50 Prozent der Deutschen würden sich bei schlechtem Sex trennen

Das Magazin "Cosmopolitan" hat eine groß angelegte und repräsentative Umfrage zum Sex-Verhalten in Deutschland gemacht. Dabei kam heraus, dass sich 50 Prozent der Deutschen von ihrem Partner trennen würden, wenn es mit dem Liebesspiel nicht gut läuft.

Darüber hinaus sind 33 % mit ihrem Sexleben nicht glücklich. 21 % der Frauen und 26 % der Männer finden, dass sich der Partner nicht genug Mühe gibt. Dagegen sind etwas weniger als ein Drittel (Frauen 29 %, Männer 27 %) zufrieden.

Rund zwei Fünftel der Befragten hätten gerne mehr Zeit bzw. mal was anderes beim Liebesspiel. Frauen reden bei Schwierigkeiten im Bett mit ihren Freundinnen, während Männer diese Dinge im Internet klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Studie, Prozent
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 16:13 Uhr von erchen37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;silence_sux]: [edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:24 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuerst mal: dein comment is dermaßen fehl am platz...du sollst keine werbung hier machen man!!!!
Zu den News sag ich nur: Typisch deutschland
Das soll keine beleidigung sein für die kommenden kommentare hier aber das ist nunmal tatsache.
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:14 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man "Frauen reden bei Schwierigkeiten im Bett mit ihren Freundinnen, während Männer diese Dinge im Internet klären."

Tipp: BLOS NICHT MIT DEM PARTNER REDEN. das könnte ja zu einer problemlösung beitragen..
Kommentar ansehen
08.02.2006 18:20 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar! "...während Männer diese Dinge im Internet klären."

Dann lasst mal hören, Jungs! ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:08 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld: In 95% der Fälle ist meiner Meinung nach derjenig, der den Sex als "schlecht" empfindet selbst Schuld daran. Wer, außer ihm selbst, sollte an der Situation sonst etwas ändern können? Wenn man seinen Partner nicht zumindest darauf hinweist wird der auch nix anders machen.
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gut hady: ich habe im moment keine probleme
geklärt?
:-)

zum thema
wenn ich hier so manchen kommentar zu dem thema lese behaupte ich mal, dass über 50% der deutschen nicht mal wissen was guter sex ist.
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:31 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt versteh ich, warum es so viele Lesben gibt:: "Frauen reden bei Schwierigkeiten im Bett mit ihren Freundinnen.."
Kommentar ansehen
08.02.2006 21:56 Uhr von Schwarzer Riese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ buckowitz: Lol Lol, du hast Recht, das könnte man echt so verstehen....

Aber gemeint ist wohl eher folgendes:
"Frauen reden bei Schwierigkeiten im Bett;
mit ihren Freundinnen"

und nicht etwa

"Frauen reden bei Schwierigkeiten;
im Bett mit ihren Freundinnen"

Aber echt geil was so eine falsche Betonung schon Auslösen kann... :-D

Mfg, Schwarzer Riese
Kommentar ansehen
09.02.2006 00:16 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss man drauf haben: SEX muss man drauf haben. Dann ist vom schlechten Sex keine Rede mehr. Bei den Deutschen hab ich aber keine Hoffnung :-)
Kommentar ansehen
09.02.2006 01:49 Uhr von Disassembler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es kann ist im vorteil.. ;-): nicht immer drüber und rucki zucki erster! Frauen brauchen den Vorspiel, das kann man mit einem Benzin und einem Diesel Motor vergleichen, also Frauen sind die Dieselmotoren, bevor Sie anspringen muss erst heißt gemacht werden ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2006 23:26 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heh? Da staune ich, das es in Deutschland überhaupt noch Paare gibt...., bei diesen Umfrageergebnissen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben