08.02.06 14:13 Uhr
 421
 

Frankreich: Mohammed-Karikaturen dürfen nachgedruckt werden

Fünf Muslimische Organisationen in Frankreich, darunter der französische Islamrat und die große Moschee von Paris, haben vor einem Gericht gegen die erneute Veröffentlichung der Bilder durch ein Satireblatt geklagt und verloren.

Die Entscheidung erfolgte aus formalen Gründen, daher darf das Satiremagazin "Charlie-Hebdo" am Mittwoch mit den Karikaturen erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Karikatur, Mohammed-Karikatur
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 14:17 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ... freidliche Franzosen Solche News liebe ich einfach. Diese sind zünder für meine persönlichen Verschwörungstheorien. Daher ist es nicht von Bedeutung, daß die meisten "bösen Terrorstaaten" mit Französicher Waffentechnik ausgestattet sind (Israel mit Ihren IAI Kfir etc. mit einbegriffen) oder daß Frankreich auf den größten Plutoniumvorräten der Welt hockt, die man einfach nicht mehr los wird ... ich frag mich woher Iran seine A-Technik hat ... bestimmt nicht aus der USA, eher von den Russen, Engländern oder Franzosen. Ist aber eh alles nur Spinnerei ...
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:27 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool wäre es: wenn die die Karikaturen jetzt nicht drucken, aber klar machen, dass sie freiwillig verzichten, aber der Druck gegen keinerlei Recht verstossen würde. Dann noch ein paar Kinnhaken gegen die radikalen Demonstranten, die eben gegen Recht verstoßen ...
Kommentar ansehen
09.02.2006 04:19 Uhr von DerBasss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich ja bei der ganzen Sache nervt ist das die Moslems so einen Trara um diese Karikaturen machen, die haben doch selbst schon Jesus Karikaturen gemacht und die Christen hab sich auch nicht wirklich darpber aufgeregt!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?