08.02.06 14:04 Uhr
 189
 

Österreich: Dach einer Schule stürzt ein

Wieder ist ein Dach unter der Last von Neuschnee eingestürzt. Dieses Mal hat es eine Volksschule in Kopfing (Bezirk Schärding) in Oberösterreich getroffen.

Zum Zeitpunkt waren ca. 100 Schüler im Gebäude, die jedoch alle rechtzeitig evakuiert werden konnten. Niemand wurde bei dem Unglück verletzt.

Die Schule bleibt vorerst geschlossen. Aus Sicherheitsgründen wurde eine weitere Volksschule geräumt, da hier in der Dachkonstruktion bereits Risse festgestellt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: style17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Schule, Dach
Quelle: www.tirol.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 13:08 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die Unfälle der Eissporthallen, dann des Supermarktes und jetzt noch eine Schule! In Deutschland werden jetzt die Dächer von Feuerwehren und der Bundeswehr von der Schneelast befreit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?