09.02.06 09:29 Uhr
 1.048
 

Lotus zeigt Kombi auf Genfer Autoshow

Lotus wird auf der Genfer Autoshow seinen ersten Kombi zeigen. Der APX hat klare Linien, ein scharfes Design und fünf Türen. Ein 3-Liter V6-Motor bringt 300 PS.

Bevor sich nun die Fans beschweren oder ihr Scheckbuch zücken, sollten sie wissen, dass dieses Auto nicht zum Verkauf steht. Es handelt sich um eine Designstudie, die zeigt, was mit dem neuen VVH Chassis möglich ist.


WebReporter: XrayFF
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Kombi, Lotus
Quelle: www.autoexpress.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 06:32 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre was, auf dem Bild erinnert mich das Auto aber eher an einen Alfa Sportwagon. Auch wenn es gebaut würde, wäre es sicher nicht meine Preisklasse.
Kommentar ansehen
09.02.2006 09:51 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle? link tot
Kommentar ansehen
09.02.2006 09:58 Uhr von BOBBAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIER: hier ist der richtige link... der funktioniert...

http://www.autoexpress.co.uk/...
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:00 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut er nicht: da muss ich mich registrieren. welchen grund gibt es die news nicht sperren zu lassen?
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:03 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir gehen beide Links einwandfrei...

Zitat:
"Lotus to build an MPV!

Stop the presses, keep telephone lines open and cancel all leave - Lotus is building an MPV! That´s not a misprint, and it´s not a mistake. One of Britain´s most famous [...]"
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:06 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm...bist du vielleicht: da registriert whitechariot?
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:13 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sluebbers: Nein, bin ich definitiv nicht.

Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was das Problem ist.

Es gibt Quellen, die lassen sich erst aufrufen, fordern dann (wenn man beispielsweise nochmal was nachlesen will) plötzlich einen Login. Die Login-Seite kam bei mir eben nach mehrmaligem öffnen der Quelle auch.
Cookies gelöscht, Link ging wieder.
Kommentar ansehen
09.02.2006 10:22 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
strange, aber meinetwegen...ich hab die news jedenfalls nicht angezeigt
Kommentar ansehen
13.02.2006 23:57 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kombi von Lotus?: Das stell ich mit interessant vor, denn wenn ich den Geländewagen von Porsche sehen, also den Cayenne, den finde ich echt interessant, wenn auch unbezahlbar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben