08.02.06 12:33 Uhr
 210
 

"Depeche Mode": Neues Album und zwei Konzerte in Österreich sind geplant

Die Kultband "Depeche Mode", bestehend aus Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher, wird voraussichtlich Anfang 2006 zwei Konzerte in Österreich spielen. Der erste Termin ist am 16. Februar in der Wiener Stadthalle.

Am 15. März dann werden sie Graz rocken. Das neue Album "Playing the Angel" wird vermutlich am 17. Oktober released.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElizabethCatlett
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Konzert, Album, Mode, Depeche Mode
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"
"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 11:48 Uhr von ElizabethCatlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depeche Mode sollte sich keiner entgehen lassen! Werde mir wahrscheinlich Karten für das Konzert in der Stadthalle besorgen...
Kommentar ansehen
08.02.2006 12:54 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist völlig veraltet: 18. Januar !!!!!
Kommentar ansehen
08.02.2006 13:23 Uhr von moritzkoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: veraltet ist gut ;)

das neue album "playing the angel" ist im oktober 2005 erschienen und ich bezweifel mal sehr stark, dass die dieses jahr am gleichen tag ein neues album mit dem selben titel veröffentlichen :P

dieses jahr kommen noch zwei singles, remasterte re-releases aller alten alben, eine live dvd, eine neue best of cd und eine best of dvd raus. von neuem material war bisher nie die rede
Kommentar ansehen
08.02.2006 13:46 Uhr von ElizabethCatlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja stimmt.. mit dem Albumtitel ist mir ein Fehler unterlaufen... hab ich erst bemerkt als ich die News schon abgeschickt habe. Kann schon sein dass die News etwas veraltet ist..bei sternshortnews gibt es aber noch keine News über die Konzerte in Österreich, also warum nicht?!!

LG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"
"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?