08.02.06 10:23 Uhr
 191
 

"Corvus Corax": Autogrammstunde am 04. März in Berlin-Treptow

Die Metal-Band "Corvus Corax" wird am Samstag, den 04. März in diesem Jahr im Saturn im Berliner Stadtteil Treptow eine Autogrammstunde abhalten.

Die genau Adresse des Veranstaltungsortes lautet: Saturn im Parkcenter, Am Treptower Park 14, 12435 Berlin. Die Autogrammstunde der Formation soll um 15.30 Uhr beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, März, Autogramm, Autogrammstunde, Treptow
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 12:58 Uhr von metzler33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwerer Fehler: Metal-Band?

Corvus Corax machen Mittelalter Musik!! Und die klingt nicht mal ansatzweise nach Metal!
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:36 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittelalter Metal vieleicht.
Aber das muss man doch verstehen.
Langhaarige wild Aussehende machen Metal.*lol*
Egal, ich find die gehen gut ab.
Kommentar ansehen
08.02.2006 18:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metzler33: metal ist nur ein überbegriff für musik aus diesem genre. dazu zählt auch mittelalter-metal. aber mittelalter-metal hätte ich schreiben können, ok.
Kommentar ansehen
09.02.2006 12:01 Uhr von metzler33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coruvs Corax machen aber reine Mittelalter Musik, OHNE Metal einflüsse. Ich habe so manche Cd von denen und mir ist da noch nie eine e-Gitarre aufgefallen ;-)

Es gibt höchstens noch "Tanzwut", dahinter stehen die selben Personen wie bei Corvus Coax, die Mittelalter-Rock machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?