08.02.06 10:05 Uhr
 90
 

"Into Eternity": Schlagzeuger Adam Sagan ist ausgestiegen

Der Schlagzeuger der Band "Into Eternity" ist aus persönlichen Gründen aus der Band ausgestiegen.

In einem Statement meinte Adam Sagan, dass er über seine Bandkollegen nichts Negatives zu sagen hat, er aber schlicht und einfach zum jetzigen Zeitpunkt aus persönlichen und beruflichen Gründen aus der Band ausgestiegen ist.

Er meinte weiter, dass er eine schöne Zeit mit der Band verbringen durfte und hat sich bei den Bandkollegen dafür bedankt. Er bedankte sich auch bei den Fans und bei anderen Bands, die er während dieser Zeit treffen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Ausstieg, Schlagzeug
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?