07.02.06 20:22 Uhr
 1.108
 

Fußball: FC Chelsea und Manchester United möchten 16-Jährigen verpflichten

An einer Verpflichtung des 16 Jahre alten US-Amerikaners Freddy Adu sind zurzeit der englische Meister FC Chelsea und Premier-League-Spitzenklub Manchester United interessiert. Etwa 7,3 Millionen Euro würden die "Blues" für den Spieler zahlen.

Freddy Adu könnte bei der WM in Deutschland als jüngster Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Die Transferrechte hat aber die US-amerikanische Profiliga Major League Soccer. Schon seit Juli 2004 ist Adu auf der Wunschliste vom FC Chelsea.

Seit dem letzten Jahr war es sein Wunsch in London zu spielen. Er hätte schon mit Jose Mourinho gesprochen, denn er möchte unbedingt einmal für Chelsea spielen. Er war bereits mit 14 Jahren der jüngste Profifußballer weltweit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Manchester United, Manchester
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2006 14:29 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Also Freddy is nen sau geiler Spieler. Hab den schonma bei einer Fernsehreportage gesehen. Also wie der abgeht. Nur: Ist ManU oder die Blues die richtige adresse? Ich weiß nicht ob er es schaft sich bei so einem großen verein sich durch zu setzten. Er sollte sich langsam starten den die großen Fußballclubs ham schon so manche guten Spieler verheizt. München-> Deisler; Real ->Eto´o, Zè Roberto, ....
Kommentar ansehen
08.02.2006 16:32 Uhr von emguec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Amerikaner? Dass ein 16jähriger Jugendlicher in einem Proficlub verpflichtet wird, ist ja schon an sich sehr ungewöhnlich. Aber dass er auch noch ein Amerikaner ist? Woher nur dieses Talent? Die Amerikaner spielen doch viel lieber Football oder Basketball... da wurde erst vor ein paar Jahren überhaupt eine Fußball-Liga eingeführt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?