07.02.06 20:11 Uhr
 3.702
 

Berlin: Angelina Jolie wird von Aniston-Fan im Restaurant angegriffen

Angelina Jolie, die zurzeit in Berlin ist, war zusammen mit Brad Pitt im Restaurant Nola zu Besuch. Plötzlich rannte ein Frau durch die Eingangstür und rief: "Wo ist diese Angelina, die alles zerstört hat?" Danach versuchte die Frau Jolie zu schlagen.

Die Angreiferin stammt aus den USA und hatte ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Friends" an. Die Personenschützer der 30 Jahre alten Schauspielerin griffen sofort ein und hielten die Aniston-Freundin fest.

Jolie und Pitt rannten aus dem Lokal, begaben sich in ein bereitstehendes Fahrzeug und fuhren davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Fan, Angel, Angelina Jolie, Restaurant
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 20:24 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hatte: einen kompletten ratsch am Kappes...
Leider ist die Gesetzgebung, was Stalking angeht, durch ein wahltechnisch lanciertes Veto nicht weiter gekommen, aber das kann ja noch werden...
Kommentar ansehen
07.02.2006 20:43 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: hauen die denn gleich ab? Ziemliche Angsthasen.. ist doch nur ne verrückte Frau!
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:04 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass inszenierte: zechprellerei
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:14 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@500462: Der war gut ...

Das mach ich demnächst auch so, ich sach ner Bekannten die soll mich in der Bar anpöbeln, und ich fliehe dann ... :)
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:16 Uhr von Mapfre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@500462: zechprellerei wenn jeder genau weiss wer das war? hällst du sowas für klug? ;)
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:49 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: würde da schon das geld von denen nachfordern? :D
Kommentar ansehen
07.02.2006 22:06 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: die könnten aber auch das restaurant kaufen ^^
das spart dann trinkgeld :D
Kommentar ansehen
07.02.2006 22:56 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts eigentlich: Kann sein das die Pitts noch mehr angegriffen werden...
Wen interessiert das eigentlich:-)
Kommentar ansehen
08.02.2006 08:15 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prominente: Wieso wird eigentlich bei Prominenten so viel Wind darum gemacht. Das passiert doch jeden Tag auf der ganzen Welt, dass sich Männer von ihren Frauen trennen und sich ´ne Neue suchen.
Wayne interessierts?
Kommentar ansehen
08.02.2006 08:59 Uhr von Schandmaul24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An meine beiden Vorredner exakt meine Meinung. Bin diesmal per Zufall auf diese "Nachricht" gestoßen. Es ist doch so ziemlich piep-egal, welcher Promi wo nen Popel hingeschmiert hat, krass gesagt jetzt. Denn nicht viel mehr wert ist diese News. Promi hin oder her, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass oft weniger die "Leistung" der Promis im Vordergrund steht, sondern dass die mit solchen zum Teil gezielten, reißerischen Nachrichten im Gespräch gehalten werden.

Gruß, Runeblade
Kommentar ansehen
08.02.2006 09:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm kann man eigentlich sein. glauben solche leute dass sich die prominenten aus solchen dingen was machen??? nein, also einfach lassen.
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur krank: Mal davon abgesehen das B. Pitt mit der Aniston Schluss gemacht hat und A. Jolie schon vor der Beziehung recht erfolgreich im Geschäft war geht dieser offensichtlich verwirrten Frau das Privatleben der beiden nix an.
Sie kann von Glück reden wenn sie nicht eine Millionenklage an den Hals bekommt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben