07.02.06 17:14 Uhr
 156
 

Fußball: Altintop von Schalke 04 für längere Zeit verletzt

Hamit Altintop erlitt im Training eine schwere Verletzung und fällt daher mehrere Wochen aus. Es kam zu einem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel.

Am Wochenende feierte er gerade nach überstandener Verletzung sein Comeback. Dies ist schon seine dritte Muskelverletzung innerhalb der Saison.

Die Dauer seiner Verletzung ist laut Teamarzt noch nicht absehbar.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Zeit
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 17:00 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist diese Saison aber auch ein Pech für ihn. Naja vielleicht läuft es ja nächste Saison besser, wenn sein Bruder auch bei Schalke spielt.
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:42 Uhr von Ja.Ne.Is.Klar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: wenn
altintoip
geht
gewinnt
schalke
vielleicht
mal
wieder

*vor fliegendem schuh duck*
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:44 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Pech: Die Türken haben nur Unglück ! Wenn Halil in der nächsten Saison auf Schalke ist, wird es den Schalkern viel besser gehen. Mit Kuranyi, Asamoah, Sand, Pander...läuft das nicht !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?