07.02.06 17:02 Uhr
 677
 

Boxen: Klitschko erhält Kampf um die WM

Am 22. April boxt Wladimir Klitschko in Mannheim gegen Chris Byrd um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht.

Klitschko gewann bereits gegen Chris Byrd im Oktober 2000 den WM-Titel der WBO. Den Sieg erzielte Klitschko damals einstimmig nach Punkten.

Auch wenn Klitschko Chris Byrd schon einmal besiegt hat, glaubt er, dass es dieses Mal nicht leicht werden wird. Chris Byrd ist heute stärker, vor allem auch durch seine zahlreichen Siege gegen bekannte Boxer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 16:42 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal das er Weltmeister wird, auch für seinen Bruder Vitali, der seinen Titel ja leider abgeben musste
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:40 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat nix drauf: Die Klitchkos gehen garnicht so ab...
Ausserdem sind die nichtmal Deutscher. Eigentlich ist fast kein Nationalsportler Deutscher...
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:29 Uhr von emguec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ attack64: "Die Klitchkos gehen gar nicht so ab ...
Außerdem sind die nicht mal Deutsche."

kein Deutscher, kein guter Sportler
Zusammenhang?
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:34 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kampf um die WM": Wie?
Entscheidet jetz ein Boxkampf über die WM?
Der hat doch keine Ahnung von Fußball...

^^
Kommentar ansehen
07.02.2006 22:52 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emung: Zähl mir ausser Balack und Kahn echte deutsche erfolgreiche Sportler auf. Zu dieser Zeit...
Kommentar ansehen
08.02.2006 00:46 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla bla bla: inner formel 1
im rodeln
im tennis
im skispringen
im schwimmen

deutschland hat überall sehr gute sportller

für nen deutschland-hasser is das natürlich nciht genug, für so jemanden muss deutschland überall weltmeister sein

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?