07.02.06 16:30 Uhr
 3.053
 

Deutsche Frauen rächen sich öfter denn je - Sie demütigen ihre Partner öffentlich

Laut einer Umfrage von "tv Hören und Sehen" rächen sich die deutschen Frauen heutzutage öfters als je zuvor. Unter anderem demütigen sie ihre Partner öffentlich vor ihren Freunden oder flirten aus Rache mit anderen Männern.

35 Prozent der Frauen begehen Rache, wenn ihr Partner das gemeinsame Geld verschwendet. Für 28 Prozent ist das Fremdgehen ein Grund für Rache und 23 Prozent rächen sich, wenn dem Freund das Auto, das Hobby oder der Computer wichtiger ist als sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Partner
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 15:39 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann Frauen können so grausam seien! Da wollen sich die Männer nur mal einen netten Abend mit Freunden gönnen und schon wird man angezickt oder man muss mit ansehen, wie die Freundin andere Männer anmacht :(
Kommentar ansehen
07.02.2006 16:32 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld ist der Grund Nr.1? ich habe nix gesagt, Frauen sind nicht Geldgeil ... ;-)
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur einmal: Wenn der dumme Mann das mit sich machen lässt.
Dann denkt die Alte auch das sie es machen kann.
Ein Mann läßt sich nicht anzicken.
Meine Kleine weiss wie sie sich zu benehmen hat. Die zickt nicht rum.
Kommentar ansehen
07.02.2006 19:41 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: Ich habe mein eigenes Geld und mein Partner hat sein eigenes Geld,
somit streiten wir uns nieeeeeeeeeee über den schnöden Mammon.

Von öffentl. Demütigungen halte ich als Frau rein gar nichts.
Das machen nur schwache Frauen, die sich nicht weiter zu helfen wissen, wobei es auch Männer gibt, die ihre Fauen vor anderen bloßstellen.

Gestritten wird bei uns Zuhause und zwar hinter verschlossenen Türen und das dann richtig,loool.
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:13 Uhr von rotflmao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja cool ! 77% tolerieren also, dass der PC/Auto/sonstiges wichtiger is ?

Und nur 28% rächen sich mit nem GUTEN Grund ?

Seeehr cool ! Gut zu wissen ! ^^
Kommentar ansehen
07.02.2006 22:45 Uhr von Jetgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig richtig!: Tja irgendwie müssen wir Frauen uns auch mal wehren oder? *ggg*

- Jetgirl -
Kommentar ansehen
07.02.2006 23:13 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Käme: für mich nie in Frage, auch im Freundes-oder Bekanntenkreis wüsste ich niemaden der das praktiziert
Kommentar ansehen
07.02.2006 23:49 Uhr von frenspa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Die Frauen dürfen mal weider alles -.-*
Wenn Männer sich rächten, würde die ganze Welt mal wieder Emanzipation schreien...
Kommentar ansehen
08.02.2006 10:09 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kommen die machos raus: enny zum beispiel...

und der autor... wenn du es mit dir machen lässt und nur dumm daneben stehst wenn deine freundin mit nem anderen kerl rummacht, so wie du das beschreibst.. dann biste es wohl selber schuld..

rache ist süß.. aber nicht aus den dähmlichen gründen die hier aufgeführt wurden
Kommentar ansehen
08.02.2006 12:07 Uhr von WithoutWings
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Richtig soooo .. Frauen an die Macht ;) ganz ehrlich ich stelle Männer auch ganz gerne blos ... aberw er mich kenntw eiß auch das man sich mit mir nich anlegt ;) weil was Männern können, können wir schon lange und wenn wir nichts unternehmen schnallen die Kerle nie wie sie mit uns umzugehen haben
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:03 Uhr von terrorweib25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rache: ja klar ich würde mich auch rächen wollen wenn ich verarscht ausgenutzt werde aber das funktioniert nicht nur bei männer auch bei frauen kann ich mich rächen :-)
Kommentar ansehen
27.03.2009 00:13 Uhr von ohman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verschwenderische Frau: Meine Frau hat die gabe monatlich 1500 Euro auszugeben. Und wenn kein Geld mehr da ist bin ich Schuld weil ich zu wnig verdiene. Wenn das ein normales Verhalten ist prost mahlzeit.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben