07.02.06 15:55 Uhr
 929
 

DSDS: Karriere statt Liebe - Anna-Maria macht Schluss mit ihrem Freund

Die 17-jährige Anna-Maria Zimmermann machte es den anderen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Vanessa und Tobias nach und beendete die Beziehung zu ihrem Freund.

Die DSDS-Kandidatin bestätigte einen Bericht des "Express": "Es stimmt. Ich bin solo." Doch noch am Anfang der Casting-Show erklärte sie, dass sie sich wünscht, dass ihr damaliger Freund Lucas sie "hundertprozentig unterstützt".

Anna-Maria sagte aber, dass er dies auch getan habe, es aber besser sei "alles erst mal alleine" durchzuziehen. Beide haben laut der Kandidatin ihre Beziehung friedlich beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, DSDS, Liebe, Karriere, Schluss
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 15:09 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nächste Runde fliegt sie raus und sie will ihren Freund wieder? :-) Naja schlecht aussehen tut sie keinesfalls!
Kommentar ansehen
07.02.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nächste: Aaaah, so können doch nur die Tussies denken.
Wenn Schluss ist dann ist Schluss. Da kann man vom Ex doch nicht erwarten das er noch irgendwas für sie tut.
Da könnt ich mich schon wieder drüber aufregen über soviel weiblichen Irrsinn.
Das man die in 2 Monaten vergessen hat und kein Hahn mehr nach der kräht das wird sie aber noch früh genug spüren.
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:12 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arghs!Möchtergernsänger: Also mich kotzt dieses Superstargehabe dermaßen an...
sone 17 jaehrige, die noch gar keinen peil hat, meint wg. der "Karriere", die sie ja hinzulegen versucht, ihren Freund abzuschiessen.....
Dieses DSDS ist nur noch Mist....die Reichen nutzen die Leute aus und am Ende wird wieder nur geheult, weil man ja nur zum Geld scheffeln benutzt wurde....omg.

Der eine knallt seine Freundin nach 10 Wochen inne ecke (angeblich, weil er nicht mehr das empfindet wie vorher...na klar...nach 10 wochen...)
die andere macht im dezember schluss mit ihrem Typen um sich auf die "karriere" zu konzentrieren und flirtet schon mit dem Nächsten....
Ihr Kassenjob war ihr nicht mehr gut genug, weil sie ja plötzlich Ihre QUalitäten erkennt.....

Ich boykottiere die Sendung schon aus Prinzip....Dummschwätzerei, Geldmacherei, Schieben der Kandidaten, Meinungsmache....etc...

Und Deutschland verblödet immer mehr...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?