07.02.06 14:47 Uhr
 5.478
 

Die Sex-Typologie der BHs

Tracey Cox, eine Beziehungsberaterin und Bestseller-Schriftstellerin aus Großbritannien, hat jetzt eine Sex-Typologie der BHs aufgestellt.

Frauen, die durchsichtige Büstenhalter tragen, signalisieren demnach: "Bei mir ist nichts verboten." Sie bevorzugen Fesselspiele und Sexspielzeug. Damen, die rote oder schwarze BHs tragen, teilen so mit: "Ich will Sex hier und jetzt, ohne Liebesgeflüster."

Bei weißen Dessous ist die Trägerin eher romantisch eingestellt, während sportliche Büstenhalter auf Ausdauer und Liebesspiel in vielen Positionen hindeuten. Luxus-Unterwäsche zeigt an, dass die Frau auf ein langes Vorspiel steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Typologie
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 15:53 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und frauen die gar keinen Bh tragen signalisieren damit "ich bin pleite und machs für Geld"

-_-

sowas idiotisches
Kommentar ansehen
07.02.2006 16:25 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stix: Geiler Kommentar! *rofl*
Kommentar ansehen
07.02.2006 16:50 Uhr von |Keiner|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt auch wenns bloed klingt :)

Hab vorhin natuerlich meine Arbeitskolleginnen dazu befragt.
Mehr oder weniger kams hin, zumindest was den Eindruck anderer von den Frauen angeht.



Cu
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:54 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: passt nicht wirklich.
ich such mir die Farbe meiner Unterwäsche passend zur Farbe der Darüber-Wäsche aus, und passe nicht in dieses Schema.

Welche Farbe meim BH hat, verrate ich nicht ;)
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:01 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich trage gerne grüne T-Shirts ...

... was noch lange nicht heisst, dass ich auf Spinatwachteln stehe !

8-)

Kommentar ansehen
07.02.2006 22:22 Uhr von JaxxZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den Frauen die gar keine Unterwäsche tragen???
Haben die dann kein Sex-Leben oder was?
Kommentar ansehen
07.02.2006 23:07 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu: siehe den ersten Kommentar von Stix.
Der beantwortet deine Frage, JaxxZ

*grins*
Kommentar ansehen
08.02.2006 09:15 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: dieses "wissen" ist ja nun nichts neues..

allerdings finde ich das einw enig.. naja was soll ich sagen... überzogen...

ich habe weisse schwarze rote ´durchsichtige und bunte bh´s... ich ziehe sie nach lust und laune an und jenachdem was ich drüber trage...

wenn ich ein weisses short trage, dann zieh ich garantiert keinen schwarzen bh an.. das heisst aber noch lange nicht das ich romantisch bin..

und wenn ich ein schwarzes schulterfreies oberteil anhabe mit einem bh der durchsichtige oder schwarze träger hat... dann will ich garantiert auch nicht auf der stelle sex...

schwachsinnige studie also....
Kommentar ansehen
08.02.2006 10:30 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade da ham wir männer mal gehofft frauen ein bisschen besser zu verstehn... und dann bekommen des net ma frauen hin XD (ich denke das tracey ne frau is^^)

... es könnte doch echt mal einfacher sein ...
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:27 Uhr von lucifer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja mal was neues: Das wußte ich noch nicht
werd mal drauf achten bei schönen frauen ob die weißen oder schwarzen bh tragen :)
Kommentar ansehen
08.02.2006 17:48 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das ist doch totaler quatsch, was diese Frau von sich gibt. Also wenn ich morgens vor meinem Schrank stehe und nachschaue, was ich denn anziehen soll an Unterwäsche, ist erstens: Passt der BH denn auch zu meinem Oberteil. Ganz wichtig! und zweitens: Wenn ich mich für eine Farbe oder was auch immer in der Unterwäsche Abteilung entscheide, dann weil mir diese eben gefällt, ich kann meine Bedürfnisse zumindest nicht anpassen an der Typologie dieser Frau. Vielleicht stimmt diese Aufstellung ja aber auch nur in diesem Staat.
Kommentar ansehen
08.02.2006 20:43 Uhr von Dummschwatzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Wenn du zu nem Schulterfreien Oberteil einen BH anziehst, brauchste auf die Farbe auch nimmer achten. Es schaut eh scheiße aus.
Kommentar ansehen
08.02.2006 22:47 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pko3: Du weisst doch...uns Frauen kann man nicht so einfach verstehen, wir lieben es halt hin und wieder etwas komplizierter, so sind wir eben. Aber nur mal so am Rande erwähnt...: Ihr Männer seid ja auch nicht immer einfach, auch wenn die meisten von euch das Gegenteil behaupten, so, und bevor ich nun ganz vom Thema abkomme, halte ich jetzt besser den Mund ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2006 15:07 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir Männer: sind SEHR einfach zu verstehen. Wenn ihr was Schulterfreies mit durchsichtigem BH tragt, dann wollen WIR hier und jetzt Sex... bzw. wünschen uns, dass ihr das wollt, schreiben es als eure Vorstellung in unsere Studien und hoffen, euch damit dazu zu überreden...