07.02.06 13:29 Uhr
 837
 

Keine dänischen Sportler mehr zu arabischen Turnieren

Der Präsident des dänischen Tischtennisverbandes, Aksel Beckmannm, sagte nach einer Regierungswarnung, nicht in arabische Länder zu reisen, die Teilnahme seiner Spieler an den Turnieren der Pro-Tour in Katar und Kuwait ab.

Er führte aus, dass sie das Leben der Spieler «im aktuellen Klima anti-dänischer Demonstrationen nicht riskieren» wollten. Diese sind wegen der Mohammed-Karikaturen in der arabischen Welt ausgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Turnier, Sportler
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 13:50 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aksel Bechmannm? Heißt der wirklich so? Ist da nicht ein "m" zuviel? In der Quelle steht´s ja genauso... merkwürdig
Kommentar ansehen
07.02.2006 14:53 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so: So sollten alle westlichen Länder reagieren. Kein Urlaub mehr in diesen Ländern. Somit wird diesen auf Tourismus aufgebauten Ländern doch erst recht bewusst, wie geisteskrank ihr Verhalten ist!!
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:16 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: Genau, sollen sich doch alle Menschen der Welt nur noch aus dem Weg gehen.
Monolog statt Dialog, das ist unsere Zukunft!

Ich wüßte nicht, warum Kuwait oder Katar auf Tourismus aufgebaut sein sollten. Die haben glaube ich finanziell lukrativere Einnahmequellen...

Der Westen ist auf diese Länder wirtschaftlich stärker angewiesen als ihm lieb ist.
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:07 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gib uns noch 20 Jahre: und wir werden kein öl mehr brauchen... oder auf jedenfall weniger...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?