07.02.06 10:26 Uhr
 15.890
 

Ashlee Simpson erniedrigte Fan im Restaurant

Der Fast-Food-Liebhaberin Ashlee Simpson gingen die Pferde durch. In einem McDonald's Restaurant wurde sie von einem Gast angepöbelt, der hinter ihr stand. Als sie sich umdrehte, erkannte er sie und verlangte nach einem gemeinsamen Foto.

Ashlee hingegen sprang auf die Theke und forderte, dass der Fan ihr die Füße küsst, um ein Foto zu erhalten. Leider wurde die ganze Szene auf Video festgehalten und die Sängerin zu einer Aussage gezwungen.

Heute tut ihr die Geschichte leid, sagte sie. Sie erklärte den Vorfall mit: "Ich war ein bisschen dumm an diesem Tag." Ashlee möchte nun über dieses Ereignis nachdenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dfritz79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Restaurant, Die Simpsons
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 10:24 Uhr von dfritz79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, damit wird sie sich aber wohl einige Sympatiepunkte verspielt haben bei Ihren Fans. Menschlich ist das ganze schliesslich heutzutage nicht mehr.
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:35 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: Jetzt hat sie endlich mal einen Fan und mit dem verscherzt sie es gleich wieder...
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:06 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie wenigstens richtig geil wäre, dann hätte ich es anstelle des Fans gemacht ;-) Aber so toll sieht sie auch nicht aus als daß man ihr die Füße küssen muß.

Für den Fan war die Situation wahrscheinlich höchst peinlich, und Star hin oder her: Alles kann bzw. soll man sich auch nicht erlauben könne.
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:24 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Was ist daran so schlimm?Erst pöbelt er sie an und dann will er ein Foto mit ihr.Dem hätte ich auch nen blöden Spruch reingedrückt.Ich find die Aktion genial.
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:42 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen dumm an diesem Tag?

So wie ich das auf MTV mitbekommen habe ist die gute 24 Stunden am Tag dumm.
Selten so eine blöde "Künstlerin" gesehen.
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:53 Uhr von goat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: kann irgendwie nicht aufgerufen werden...
Kommentar ansehen
07.02.2006 13:14 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so: Ich kenne die Simpson zwar nicht näher, aber der Dumme scheint mir der Fan. Erst pöbeln, dann um ein Foto bitten. Wenn sich einer wie ein Arsch benehmen will, soll er wenigstens auch dabei bleiben.
Kommentar ansehen
07.02.2006 13:38 Uhr von channel 1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ashlee: Ich war ein bisschen dumm an diesem Tag?
Ashlee möchte nun über dieses Ereignis nachdenken?

WIE DENN? Wo nichts ist.
Kommentar ansehen
07.02.2006 13:38 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn sie schöne füsse hat hätte ich sie sogar geleckt
Kommentar ansehen
07.02.2006 14:49 Uhr von DonSossenheim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte es getan: so einer geilen tuss wie der simpson küsse ich doch gern die füße. danach hätte sie mich noch auspeitschen dürfen.
Kommentar ansehen
07.02.2006 14:52 Uhr von Flol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bissechenDumm?? Also ich finde das sehr dumm wenn man jemanden in aller öffentlichkeit fertig macht und nur weil sie ein "Star" ist kann sie sie sich wirklich nicht alles erlauben.Wenn sie´s nötig was solls....
Kommentar ansehen
07.02.2006 15:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eyyy, also wirklich: Dieser geilen frau würd sogar ich die Füße küssen und ich hab da ne kleine Phobie. ;)

Aber mal im Ernst. Wieso ziehen hier so viele über sie her. Wer ist denn angefangen so rumzupöbeln und wer kam dann angekrochen, als er nen Star vor sich gesehen hat?????
ICH hätte es wohl nicht anders gemacht.
Kommentar ansehen
07.02.2006 15:43 Uhr von MoPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Flol: sehe ich genauso!

Ich finde, dass das mit den Stars viel zu hoch angerechnet und aufgespielt wird. Sie sind auch nur Menschen, die etwas Glück hatten... Mehr erlauben dürfen sie sich deswegen noch lange nicht, für sie gelten die selben Regeln und Gesetze wie für alle anderen auch!
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:23 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: der richtige Link: http://www.krone.at/...

Haben sich beide sau blöd angestellt. Mehr muss man dau nicht sagen !
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:26 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, der Link funzt auch nicht, trotz copy&paste

Auf der Page von Krone.at muss man zu Show&Stars und dann ganz unten bei den Textlinks suchen.
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:49 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die is ja auch DUMM: Solange kann die mir einen blubbern. Die denkt, das sie etwas wäre, nur weil sie ihre Silikons finanzieren kann...
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein kleines bisschen dumm: Sone dumme Göre.
Glaubt die das sie berühmt ist ?
Glaubt sie das ihr alle Welt glaubt was sie sagt ?
Sie ist nur ein Produkt der Medien.
Kommentar ansehen
07.02.2006 23:26 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video haufenweise zu finden bei Google: Man muss nur mal nach "ashlee simpson mc donalds" suchen, und man findet das Video sofort. Unter anderem auch hier:
http://www.buzznet.com/...

Und wie es hier steht, das Ashlee förmlich auf die Theke gesprungen ist, ist da nichts zu sehen, sie klettert lediglich mit ihrem besoffenen kopf etwas auf die Theke.
Auch die beleidigung find ich nicht so dramatisch, es ist halt ein ganz normales "Fuck you". Mehr nicht.
Kommentar ansehen
08.02.2006 11:31 Uhr von fegelein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da singen die ein bisschen und meinen dann sie wären etwas besseres.
Bestätigung erhalten sie durch all die Nieten welche diesen "Stars" nacheifern und so sein wollen wie diese.

Vorr paar Jahren stand doch da eine Frau neben mir am Busbahnhof und fragte mich, ob ich sie kenne. Ich sagte :"nein sorry, sollte ich?"
Sie: "Ja, ich bin die blablabla von der Girlband die im TV zu sehen war. WIr haben auch auf MTV Clips am laufen"
Ich antwortete:"schön für Dich."
(Dachte: was will die jetzt, das ich ihr in den Hintern krieche)
Dann sah sie mich noch ne Weile doof an. Und ich gab mich gelassen und uninteressiert. Dann verzog sie sich und man sah, sie war stinksauer.

Wie behindert muss man wohl sein!
Diese Ashlee Simpson ist doch genauso.
Der Fehler lag beim Gast, er hätte, als er die Simpson erkannte ihr noch den Mittelfinger zeigen sollen.
Kommentar ansehen
08.02.2006 11:42 Uhr von GeraldAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ein bisschen dumm an diesem Tag...? das kann man wohl sagen! ich hätte 100 Euros (oder auch Dollar) verlangt...(als Versuchsballon, steigern kann man immer noch...)
Kommentar ansehen
09.02.2006 07:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen dumm: ist leider fast schon saudumm - aber ein Arsch bleibt halt auch im McDoof ein Arsch...
Kommentar ansehen
11.02.2006 09:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen: prominenz zu kopf gestiegen, was?? so lernt man leute kennen, wenn sie glauben unbeobachtet zu sein. wer fans so behandelt hat sie nicht verdient.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben