07.02.06 09:39 Uhr
 7.711
 

Ohne Werbung: "Sexy Sport Clips" von DSF jetzt auf DVD

Die nächtliche Fernsehwelt wird bei DSF schon länger von jungen Damen bevölkert, die, der Titel "Sport Clip" suggeriert es, einer sportlichen Betätigung nachgehen sollen.

Nun sind diese Damen zwar hübsch anzusehen, haben aber mit Sport so viel zu tun wie Michael Schumacher mit Fußball. Dabei erzielen sie jedoch einen wesentlich höheren Befriedigungseffekt.

Nun kommt für alle Fans dieser Sportarten die DVD-Kollektion "Schwarz-Rot-Gold" zum Preis von 28 Euro auf den Markt. Hier trainieren je zehn Damen ihre attraktiven Körper und ersparen dem Käufer zumindest die lästigen Werbeunterbrechungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reporta
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Werbung, DVD, DSF
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 09:43 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oute mich als Fan! Wenn die Mädels "Akkordeon spielen"
(Insider-Gag von Hella von Sinnen),
aber 28 Euro für 10mal rumhampeln is´n bißchen viel...
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:28 Uhr von Darmok69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snickerman: Nicht 10x, sondern 33x. Das Paket besteht aus 3 DVDs mit jeweils 10+1 Clips.
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:31 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: isses zu teuer... und so wirklich befriedigend ist das Rumgehample ja auch nicht.
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:35 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FSK 16: Also gibt´s nicht wirklich viel mehr als im Fernsehen...
Bin mir aber sicher, die eine oder andere "Sportlerin" auch schon woanders gesehen zu haben...
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:35 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND: was hat Poker mit Sport zu tun ???

Zur besten Sendezeit ( 19.50 Uhr) bringt DSF POKER, da wird gezockt, kein scheiß Leute so ein Müll bringen die, Denksport ?

DSF ist doch überflüssig
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:13 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt geworden! Wer soll sich denn diese DVD(´s) kaufen? 28,- EUR für ´n paar Tussen die rumhüpfen und ein bisschen strippen. Na da weiß ich doch ganz andere Möglichkeiten, um meine Kohle loszuwerden.
Kommentar ansehen
04.03.2006 20:23 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also zum geil werden sind die nicht, total langweilig ist das was die machen. Und Dsf ist doch ein scheiss Sender hab den noch nie geschaut.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben