07.02.06 09:05 Uhr
 258
 

Lufthansa-Chef Mayrhuber: Fluggesellschaft Swiss schreibt 2006 schwarze Null

Der Chef der deutschen Lufthansa, Wolfgang Mayrhuber, erwartet, dass die Fluggesellschaft Swiss in diesem Jahr aus den roten Zahlen kommen wird. Er zeigte sich insbesondere sehr zufrieden mit der Kundenresonanz.

Für die Lufthansa ergebe sich dadurch schon jetzt ein positives Ergebnis durch den gesteigerten Kundenzulauf und das erweiterte Streckennetz.

Im vergangenen Jahr hatte die deutsche Lufthansa das angeschlagene Schweizer Unternehmen aufgekauft.


WebReporter: pirata
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Lufthansa, Fluggesellschaft
Quelle: de.today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2006 03:01 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja mal ne gute Nachricht von der Swiss. Sonst macht diese Fluggesellschaft mehr Schlagzeilen mit Abstürzen und Bruchlandungen, wie vor einigen Tagen erst wieder in Stuttgart. Ich habe mein Vertrauen jedenfalls noch nicht wieder in die ehemals beste Fluggesellschaft der Welt gewonnen und werde da auf absehbare Zeit auch nicht einsteigen. Viele Swiss-Flugzeuge haben nicht mal ne Schubumkehr. Und mit Lufthansa wurde auch noch der feine Champagner zum Frühstück von der Karte gestrichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?