06.02.06 21:19 Uhr
 4.715
 

Eisschnelllauf: Anni Friesinger verzichtet nicht auf Sex vor Wettbewerben

Die Eisschnellläuferin Anni Friesinger hat jetzt in einem Interview erklärt, dass sie auch auch vor Wettbewerben nicht auf Sex verzichtet. Sie hätte immer ihre Kollegen "aus dem Eisschnellaufzirkus oder von woanders gehabt".

Für die Olympischen Winterspiele in Turin ist schon fest eingeplant, dass ihr Freund Ids Postma bei ihr schlafen kann. Friesinger meint dazu: "Mein Freund, mein Hund und ich".

Claudia Pechstein, ebenfalls Eisschnellläuferin, hält es genauso. Marcus Bucklitsch wird sie in Turin besuchen. Beide Schlittschuhdamen wohnen in Einzelzimmern im Olympischen Dorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Erbe, Wettbewerb, Anni Friesinger-Postma
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 21:31 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Loooolll: bin ich der enzige, der bei "mein freund, mein hund und ich" lachen musste?
Kommentar ansehen
06.02.2006 21:58 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intrige gegen Holland....? Vielleicht soll Ids Postma daran gehindert werden, die ganze Nacht zu schlafen, damit die deutschen Eisschnelllauf-Herren bessere Chancen gegen ihn haben....
(Oder nimmt Postma vielleicht gar nicht teil...??)
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:21 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso auch kein Sex?!!? Was soll auch schlimm daran sein wenn man vor´m Wettbewerb noch Sex hat? Soll doch bewiesen sein dass der Sex davor die Leistung steigert, wie ich mal gelesen hab.

Der "normale" Mensch hat ja auch morgens vor der Arbeit Sex...
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:25 Uhr von PsyFly6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kacken? Mich würde fast noch mehr interessieren, ob die gute Dame vor einem Wettbewerb noch ordentlich Stoffwechselendprodukte in Einzylinder lässt oder mit Druck von hinten besser arbeiten kann.
Da ich das heute nicht mehr erfahren werde, bleibe ich einfach weiterhin gelangweilt...
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:28 Uhr von sonnenrad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UiiiiUiiii: Sex soll ja bekanntlich beflügeln, besonders wenn es um Sport geht.
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:35 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PsyFlySeh: Seh ich genauso!
Was interessiert mich ob die Sex vorm Sport hat? Das interessiert mich genauso wenig als wenn mir jemand sagt wann er aufm Klo ist.
Außerdem: Mir zwingt sich immer so ein Gedanke auf und ich muss dran denken wie es aussieht wenn die Anni Friesinger sex hat, also tut mir leid wenns ein Top Model wär, gut.... aber nein danke, das übertrifft jeden schlechten Geschmack.... bäääh drecks News
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:39 Uhr von frenspa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
n´importe quoi: joa... wie gesagt... wen´s interessiert...
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:39 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: bei uns heißt es:
Sex vorm Kampf macht weiche Knie!
wir verzichten darauf... ^^
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:43 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex: Sex soll entspannend wirken, allerdings senkt er auch die Agressivität soweit ich weiß =) Bei manchen Sportarten mag er hilfreich sein, bei anderen wird eher Sexentzug helfen...
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:55 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex and Ice das ist auch eine....
...........möglichkeit.....seine lust auszuleben.

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
06.02.2006 23:24 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ goodbye: Ich weiß gar nicht was du willst. Weist du überhaupt wirklich wer Anni Friesinger ist und wie sie aussieht? Ist doch ne durchaus ansehnliche und gut durchtrainierte Schnitte!
Die wäre mir persönlich 100 mal lieber als Heidi Klum und ihre Topmodels zusammen auf einen Streich!
Nee...ok, das ist gelogen.;-)
Aber jedenfalls ist die Friesinger eine, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.
Kommentar ansehen
07.02.2006 00:30 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady: jetzt ist nur die Frage, ob sie dich nicht von der Bettkante stoßen würde..... ;-)
Aber ich teile deine Meinung, die ist nicht schlecht!
Kommentar ansehen
07.02.2006 01:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht: wieso sollen die denn auf sex verzichten. der macht doch glücklich. damit lockerer. damit leistungsfähiger. einfache rechnung.
Kommentar ansehen
07.02.2006 02:53 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Fußballer: hatte ich immer sex zu olympischen spielen!!!
Kommentar ansehen
07.02.2006 07:32 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_Uri: Nein, du bist nicht der einzige... ich hab mich auch köstlich amüsiert. Verdammt dicker Fettnapf!
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:17 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe das Problem nicht: Ich habe sogar Sex während eines sportlichen Wettkampfes.

Ich nenne das dann "Blasboxen"...

Müßt ihr mal probieren, macht echt Spaß und ist gesundheitsfördernd.
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:56 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBee: Jetzt bin ich aber mal neugierig, was das sein soll?

@hady: Ich würde Anni UND Heidi nicht von der Bettkante stoßen...
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:18 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, na, na die Anni ist wohl ´ne ganz unersättliche:
Mein Freund, mein Hund und ich?
Hoffentlich für Ids Postma hält sie auch diese Reihenfolge ein.
Kommentar ansehen
07.02.2006 16:28 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingbee: Blasboxen ???

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben