06.02.06 20:54 Uhr
 16.450
 

USA: Paar hatte Sex während Kinder in seinem Bett schliefen

Ein Paar aus Oberlin (US-Bundesstaat Ohio) ist verhaftet worden, weil es Sex in einem Bett hatte, in welchem zwei Kinder schliefen. Luann Cruz teilte sich mit ihrer achtjährigen Tochter und ihrer 12-jährigen Nichte die Schlafstätte.

Als ihr 21-Jähriger Freund ebenfalls in das Bett stieg, kam es zum Geschlechtsverkehr zwischen der 37-Jährigen und Nicholas Drakos. Dabei erwachte die 12-Jährige, welche Drakos an der Hand packte und zum Zusehen animierte.

Das Mädchen bat das Pärchen mit dem, was immer sie auch taten, aufzuhören, so die Polizei, jedoch machten Cruz und Drakos unbeirrt weiter. Beide stehen wegen des Vorfalls am 7. Februar vor Gericht.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Kind, Paar, Bett
Quelle: www.newsnet5.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 21:59 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verflixt nochmal: Millionen Kinder haben jede Nacht dieses Erlebnis und nur weil Kids nicht zwischen Lust- und Schmerzschreien unterscheiden koennen, muss man die Eltern doch nicht verhaften. Die Bullen spinnen!
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:40 Uhr von channel 1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pirata: Hallo,noch ganz klar im Kopf.
Minderjährige zum Zusehen animiert.
Was du meinst ist,das Kinder es durchaus durch Zufall mitbekommen,was ja nicht so schlimm wäre.Aber der Perverse Typ hat sich ja noch aufgegeilt - ECKELHAFT...
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:47 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Die Bullen spinnen? ich kann ja verstehen, daß du denkst, dem Typen ist ne Sicherung durchgeknallt, aber was der gemacht hat, ist eindeutig sexueller Mißbrauch an Minderjährigen! Verstehst du das nicht? , Das Kind fand das abartig, und der typ hat gedacht, aus irgendeinem Grund müsste das Kind, was ja nach außen hin nicht mehr als solches erscheint, mit 12 Jahren, erregt sein. Aber mit 12 jahren ist man ein Kind, egal, wie erwachsen man aussieht oder entwickelt ist, körperlich!! Und wenn der Typ das nicht kapiert, muss er in Knast, weil das "Kind"! kann das einfach nicht verarbeiten und wird psychische Schäden dabei tragen. Und wenn du das nicht kapiert, dann bist du selber pädophil veranlagt, sorry!!
Kommentar ansehen
06.02.2006 23:02 Uhr von frenspa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich: Das muss zum Einen nicht sein, aber zum Anderen finde ich es nicht wichtig genug, um es vor Gericht zu bringen...
Kommentar ansehen
06.02.2006 23:16 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ne ganz andere frage: wer hat die angezeigt??????
Kommentar ansehen
07.02.2006 00:09 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phönix: interessante frage allerdings O__o


.. aber finds auch pervers...
Kommentar ansehen
07.02.2006 00:14 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoenix87: Da sieht man, wie weit der Patriot Act in den USA inzwischen geht.
Alle Schlafzimmer werden anscheinend von der Polizei überwacht.
</Ironie>

Eine Möglichkeit wäre:
Eventuell hat das Mädchen das Erlebnis seinen Freundinnen erzählt. Die haben es dann ihren Eltern erzählt. Eventuell noch ein bisschen übertrieben. Daraufhin haben die Eltern die Polizei eingeschaltet.
Kommentar ansehen
07.02.2006 01:16 Uhr von Neo2688
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja and the mother of the year award goes to...................

Naja.. Die Kinder tun mir leid.. Das ist doch naja Ekelhaft.. dann noch im gleichen Bettchen.. und der Mann versucht sich daran noch aufzugeilen >.<
Kommentar ansehen
07.02.2006 03:17 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex ist schon "ekelhaft" und pervers... wie gut, das ich enthaltsam lebe....
Kommentar ansehen
07.02.2006 05:45 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich: ich habe da beim Lesen ne Ziffer verschluckt, dachte das Maedchen sei 2 und nicht 12 Jahre alt.
Jetzt kann ich mir nur noch so rausreden? Und was ist an Liebe schlimm? Soll das Madel zuschauen, wie er die Mutter schlaegt? Das(Zuschauen) beim Pruegeln waere ja wohl legal.
Aber ich gebe es zu, 12 jaehrige Madels zum Zuschauen beim Sex auffzuordern, muss nicht sein.
Kommentar ansehen
07.02.2006 08:18 Uhr von commander-the-great
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm hin oder her mit 12 schaut sie zu, mit 13 ist sie selber keine jungfrau mehr .....in dem sinne....

aber nicht nur der kerl ist nicht mehr ganz dicht, die frau hat ja auch mitgemacht: beide gleiche strafen
Kommentar ansehen
07.02.2006 08:21 Uhr von HHAG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und immer noch hält sich der Irrglaube, dass Kinder keine Sexualität haben und kennen dürfen; ja dass man sie sogar vor so einem "grauenhaften Anblick" schützen muss.

Heutzutage treiben die 12jährigen es doch selbst schon fast wie die Karnickel. :-)

Natürlich ist das ein.. äh.. ungewöhnliches bis asoziales Verhalten von den beteiligten Erwachsenen, sollte aber IMO kein Fall für die Justiz sein, sowas kann man auch intrafamiliär klären.
Kommentar ansehen
07.02.2006 08:32 Uhr von schwabenzicke1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat: ne 12 und ne 8 jährige im bett der tante zu suchen? glaube eher die wollen sich wichtig machen oder geld abkassieren.
Kommentar ansehen
07.02.2006 09:07 Uhr von M.Weih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schwabenzicke1234: Es war ihre 8jährige Tochter und die 12jährige Nichte.

Hat oder haben dein/e Kind/er noch nie mit in deinem Bett gelegen?

Daraus gleich einen Vorsatz zu machen ist mehr als anmaßend.

Aber als Mutter und Tante hätte sie zumindest beim Erwachen der Nichte einhalt gebieten müssen.
Kommentar ansehen
07.02.2006 09:14 Uhr von Valila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll normal Das Eltern Sex haben, während das Kind schlafend dabei liegt, ist oft die einzige Möglichkeit, als Mutter überhaupt Sex zu haben. Der Typ hätte nur aufhören müssen, als das Kind wach wurde. Aber mit 21 war der ja wohl selbst noch ein Kind.
Kommentar ansehen
07.02.2006 09:58 Uhr von MasterLuke85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika solche News sollte verboten werden, interessiert doch keinen halbwegs gebildeten Menschen was die [edit;silence_sux: bitte keine Beleidigungen! Danke!]hinter dem großen Wasser tun...
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:00 Uhr von der_isch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann: werden eigentlich die Kinder in der Schule aufgeklärt?? Früher war`s in der 5. Klasse, da ist man auch nicht viel älter....
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:01 Uhr von READiculous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das ist ja nur vor Gericht weil es in der "Zivilisation" passiert ist.
Es gibt ja wohl ´ne Menge Länder wo die ganze Familie in nu einem Zimmer leben muss und da wird ja auch gepoppt.
Un die gehen sicher nicht immer in den Keller oder sonst wohin dafür...
Kommentar ansehen
07.02.2006 11:36 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Valila: Schon mal was von einem eigenen Zimmer bzw. Bett für das Kind gehört?!
Kommentar ansehen
07.02.2006 13:52 Uhr von Affe ist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Mutter hätte ich auch gerne denn unbedingt: Sex haben
Kommentar ansehen
07.02.2006 18:21 Uhr von commander-the-great
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lesen: ich glaub, einige können hier nicht richtig lesen oedr wolllen es nicht.

dort steht " welche Drakos an der Hand packte und zum Zusehen animierte."

der kerl wollte das sie zuschaut wie er die tante durchnimmt ? hallo ? gehts noch ?
Kommentar ansehen
07.02.2006 21:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft sind unsere kinder zu uns ins bett: gekrochen.

wir hatten auch schon sex während eines unserer kinder neben uns lag.
allerdings hörten wir auf wenn sie aufwachten.

dazu animieren zuzusehen ist daneben.

ich glaube aber kaum, dass es den kindern schadet wenn sie sehen wie die eltern ...

eher schadet es wenn sie zusehen wie der vater im besoffenen kopf die mutter verprügelt.
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:14 Uhr von vincentgdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Dass er das Mädchen angeblich zum Zusehen aufgefordert haben soll, ist natürlich ein Ding.

Aber Sex in Anwesenheit von Kindern ist in vielen Teilen der Welt, in welchen Familien in einem einzigen Zimmer leben, völlig normal, und ich denke auch nicht, dass ein Kind, egal wie alt, geistige Schäden dadurch nimmt, das wäre ja noch schöner. :-))

Wie weit sind wir gekommen mit unserer Prüderie, wenn wir vergessen haben, dass Sex das Natürlichste der Welt ist und nur der Mensch - durch jahrhundertelange sexfeindliche Erziehung vor allem durch die Kirche - als einziges Lebewesen auf der Erde das Zusehen anderer als unnormal empfindet, weil Sex ja eigentlich etwas Schlimmes ist, was man sorgsam versteckt hinter verschlossenen Türen "verrichten" muss.

Grüße
Vince
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:56 Uhr von Wolfhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na soooon Ding: das soll sie sich gefälligst im Internet ansehen, so wie es alle tun.
Wo kämen wir denn hin, wenn die Familien anfangen zu Hause zu machen was sie wollten?
Eine Kamera in jedes Schlafzimmer - und die Polizei schaut zu, um solche Dinge in Zukunft verhüten zu können.

Auf dem Weg seid ihr ja.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben