06.02.06 19:54 Uhr
 88
 

DEL: Mike Schmidt verlängert seinen Vertrag bei den Hamburg Freezers

Der Coach der Hamburg Freezers, Mike Schmidt, hat seinen Vertrag bis Ende der Saison 2006/07 verlängert. Der 44-Jährige ist schon seit August 2003 beim Verein in der DEL. Er war erst Co-Trainer und dann ab Februar 2005 Headcoach.

Mike Schmidt hat gut mit der Mannschaft gearbeitet, darum freue er sich über seine Entscheidung der Vertragsverlängerung, so Freezers-Geschäftsführer Boris Capla.

"Hamburg ist mittlerweile meine zweite Heimat", so Mike Schmidt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Vertrag, DEL, Freeze
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?