06.02.06 18:44 Uhr
 218
 

Werder Bremen: Lizenzspieler-Vertrag für Jerome Polenz

Der 19-jährige U23-Nationalspieler Jerome Polenz erhält einen Lizenzspieler-Vertrag. Dieser läuft bis 30. Juni 2006.

Er hat bisher erfolgreich in Regionalligaspielen für Werder Bremen gespielt. Der Torjäger, der auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann, erzielte sieben Tore in 20 Spielen.

Am Wochenende hatte er gegen Mainz 05 seinen ersten Bundesliga-Einsatz. Jedoch soll er auch weiterhin in der Regionalliga zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Bremen, Polen, SV Werder Bremen, Lizenz
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?