06.02.06 17:50 Uhr
 1.118
 

Dannii Minogue von Überwachungskamera im Strip-Club gefilmt

Die britische Boulevard-Zeitung "News of The World" hat in ihrer Sonntagsausgabe Bilder der Sängerin Dannii Minogue veröffentlicht, die sich in einem Londoner Stripclub "Puss 'N Boots" vergnügte.

Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen die 34-Jährige unter anderem beim Kuscheln mit einer Stripperin. Ein Sprecher der jüngeren Schwester von Kylie Minouge sprach lediglich von "harmlosen Partyspaß unter Frauen".

Die gebürtige Australierin wird allerdings rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung der Aufnahmen einleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überwachung, Club, Strip, Überwachungskamera
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 18:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lass die doch: machen was sie will. selbst wenn sie´s sofort mit der tänzerin getrieben hätte wäre das ihre sache gewesen.
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:05 Uhr von Fixer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich mir auch gedacht: da waren bestimmt noch andere auf dem film zu sehen. aber nur weil sie promi ist, ist das was ganz besonderes - na super...
Kommentar ansehen
06.02.2006 23:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sie recht: <<Die gebürtige Australierin wird allerdings rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung der Aufnahmen einleiten>>
Allerdings sollte sie lieber dden Club verklagen, da diese die Bilder rausgegeben hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?