06.02.06 16:47 Uhr
 1.851
 

Von wegen sexbesessen: Carmen Electra denkt nur alle acht Sekunden an Sex

Carmen Electra, vor allem durch die Rolle als Rettungsschwimmerin in "Baywatch" bekannt, erklärte vor einiger Zeit, dass sie alle sechs Sekunden an Sex denke und viele sie deshalb für sexbesessen halten.

Aus diesem Grund hat sich die 33-Jährige nun gegenüber dem Magazin "Loaded" geäußert und erklärt, dass es gar nicht stimmt. "Eigentlich ist es mehr so alle acht Sekunden", korrigierte die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Carmen Electra
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 16:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle acht Sekunden an Sex denken?! Da frage ich mich doch mal, wie das damals am Filmset von Baywatch so zuging ;)
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:41 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Ich kanns nachvollziehen einerseits. Andererseits ist es doch ziemlich wurscht, wie oft die Dame an Sex denkt. Und selbst, wenn die Tatsache an sich, nämlich das Denken an Sex alle 6 oder 8 Sekunden vielleicht eventuell interessant wäre, ist es doch so ziemlich scheissegal obs eben 6 oder 8 Sekunden sind.
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Runeblade: dich hat´s ja wohl interessiert ;)
und ich sag es einfach nochmal: Keiner zwingt hier jemanden, eine News anzuklicken ... wen es nicht interessiert, der muss nicht auf die News klicken !
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:48 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch ich bin erst der zweite der dir hier zu was schreibt! Scheint, als ob die anderen lieber nicht zugeben, dass sie das thema eigentich total fasziniert! ;)
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach sooooo: Nur alle 8 Sekunden und nicht alle 6 Sekunden.
Na dann ist es ja nicht so schlimm.
Ich dachte schon die hübsche Carmen ist Sexbesessen.
Blos Gut das sie es nun richtig gestellt hat.
Das eigene Image ist so wieder völlig im Lot.
Kommentar ansehen
07.02.2006 02:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@runablade: es interessiert (bis jetzt) immerhin 721 leser. ziemlich viele dafür das die news so "uninteressant" ist, oder?
Kommentar ansehen
07.02.2006 09:49 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stop! Zwischen uninteressant und uninteressant gibt es für mich schon einen Unterschied. Ich bin einfach der Meinung, dass die News an sich uninteressant ist, seid doch mal ehrlich, verbessert das eure Lebensqualität? Könnt ihr jetzt besser wi*en, weil ihr das wisst? Erzählt das irgendeiner bei sich ind er Arbeit oder Schule, dass sie statt alle 6 "nur" alle 8 Sekunden an Sex denkt? Nein? Dann scheint die News ja doch nicht so der Brüller gewesen zu sein. Und die Tatsache, dass ich so eine News überhaupt anklicke, muss ja nicht gleich mein uneingeschränktes Interesse beweisen. Im Gegenteil, mich belustigt immer wieder, mit welcher teils schon Frechheit die Leute hier reißerische Titel und inhaltlich absolut dünne News als ganz wichtige Neuigkeit präsentieren. Ebenso könnte man als Aufmacher bringen, dass in China ein Sack Reis umfällt. Diese Art von innere, nennen wir es mal "Wut", treibt mich dazu, die News anzuklicken und meinen Kommentar dazu abzugeben. Denn das ist ja das, was von mir und allen anderen hier erwartet wird, nämlich einen Kommentar abzugeben, was ich hiermit das zweite Mal getan habe. Seid mal bitte ehrlich, wem von euch hat diese News nun wirklich was gebracht, und wenn, was hat es ihm gebracht? Na, ich bin gespannt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben