06.02.06 16:40 Uhr
 2.793
 

Los Angeles: "Lingerie Bowl" - Frauen spielen nur in Dessous

Gestern gab es in Los Angeles den "Lingerie Bowl". Hier treten Frauen zu einem Footballmatch nur mit Dessous bekleidet an. Gespielt wurde 30 Minuten. Gezeigt hat man es dem Fernsehpublikum während der Pause des Super Bowls.

Die beiden Mannschaften (Los Angeles Temptation und Team New York Euphoria) waren lediglich anhand der Farbe ihrer Unterwäsche auseinander zu halten.

Eine Reporterin meinte: "Diese Mädchen bringen es. Sie sehen aus wie Dessous-Models von "Victoria's Secret", aber sie können werfen wie ein Profi."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Angel, Los, Dessou, Lingerie
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 16:57 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor hier noch wer fragt, warum die Stones: beim SuperBowl zensiert wurden, waehrden hier die ahcosprueden Amis es zulassen, dass Frauen in Dessous sich ueber die Yards jagen duerfen...
Die Frauen singen nicht und haben auch nur halb so viele Falten, wie der Leadsaenger der Stones...
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:04 Uhr von joope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache das :)
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:10 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ derschmu: Kleiner Unterschied: Der Lingerie Bowl ist nicht offizielles Programm der NFL und war nur ueber Pay TV (Pay per view) empfangbar, waehrend der Superbowl mitsamt der Half-Time-Show der Stones im normalen Kabel gesendet wurden.
Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:27 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Hier treten Frau zu einem Footballmatch nur mit Dessous bekleidet an."

Das ich finden wirklich mal was ganz anderes.
Trotzdem nette News. ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:53 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange niemand verlangt das auch die spieler und die stadionsprecher nur so spärlich bekleidet kommen, ist alles in ordnung!

Aber mal wieder typisch amerika!

P.S: Ich bin kein amerikahasser also sagt nicht, ich würde abfällig über die usa reden! *droh*
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:05 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Beten wir gemeinsam dafür auf dass solche Szenarien bei UNS niemals Wirklichkeit werde ...

Reissverschluss Dresden gegen Zwickel Sachsen:

Sex zu Null !

Menstruatori Athen gegen die Big Boobs Philadelphia:

69 zu Null !

Lesbos Liberia gegen Feministica Florenz:

Null zu Null !

... und in der Landesliga:

Hässliche Hühner Hannover gegen die Dicken Düsseldorferinnen 09

Unentschieden nach Elf-Döner-Fressen ...

8-)

*schmauch*

*guter Stoff*
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:06 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: was zum teufel hast du geraucht????
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:55 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: und gib was ab!
Kommentar ansehen
06.02.2006 23:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ my mystery: *lol* Hut ab! Hab zu so später Stunde nicht mehr mit so nem Sahnestück wie deinem Kommentar gerechnet. Ist der wirklich deinem Hirn entsprungen?

Zum Thema: Letztes Jahr wurde dieser Lingerie Bowl zeitgleich mit dem Superbowl auch bei uns übertragen. Glaub der Superbowl lief auf Sat1 und die Mädels liefen auf DSF. Ich geb´s zu: Ich hab mich schweren Herzens für die Mädels entschieden. Bin dabei zwar nach wenigen Minuten eingeschlafen, aber dafür hab ich dann auch entsprechend interessant geträumt ;-)
Kommentar ansehen
07.02.2006 01:58 Uhr von xtruefaithx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll und das erste strahlte das verdammt langweilig verlaufende 40. superbowl spiel aus *gg*
Kommentar ansehen
07.02.2006 10:17 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass auf dem einzigen Foto aus der Quelle, auf dem mal ´n Nippel zu sehen gewesen wäre, sich noch eine Hand davor geschoben hat... ;-)

Wobei ich ja schon finde, dass das irgendwie total beknackt aussieht - Unterwäsche, aber Helm und Schulterpolster... naja, vielleicht entwickelt sich daraus ja ´ne neue Fetisch-Szene; Lack und Leder sind ja irgendwie "out", und Uniformen bringen´s auch nur begrenzt...
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:29 Uhr von lucifer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das hätte mir bestimmt: Gefallen obwohl ich sonst nicht so für Football Bin

Werde mich mal umschauen ob´s davon noch eine wiederholung gibt "was ich hoffe" :)
Kommentar ansehen
09.02.2006 17:43 Uhr von ElizabethCatlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleichberechtigung!! Lingerie-Bowl... stellt uns Frauen wieder einmal ins schlechte Licht und nur als "Lustobjekt" dar. Hab gehört dass der Lingerie Bowl von einer Unterwäschefirma und einem Silikonimplantat-Firma gesponsort wird. Wie dumm müssen die Frauen sein um da mit zu machen!? Angeblich soll ja auch getestet worden sein ob die Implantate nach einem Sturz eh nicht irgendwie platzen!
Zur Gleichberechtigung sollten die Männer beim Super Bowl auch in Unterwäsche spielen..wär doch nur fair!
Kommentar ansehen
09.02.2006 20:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennen: ja mal fragen wer das ergebnis weiss, glaube aber das niemand das ergebnis mitbekommen hat.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben