06.02.06 12:44 Uhr
 178
 

Fußball: Lothar Matthäus feiert ersten Sieg mit Atlético Paranaense

Lothar Matthäus feierte jetzt seinen ersten Trainer-Sieg im ersten Spiel mit seinem neuen Verein Atlético Paranaense in der brasilianischen Meisterschaft und
kletterte damit auf Platz zwei der Liga.

Bereits zu Anfang des Spiels bejubelten die brasilianischen Fans den Deutschen mit Sprechchören und hielten deutsche Fahnen und Plakate in die Luft.

Als dieser dann auch noch den späteren Torschützen zum 1:0 Endstand in der 65. Minute einwechselte, stand das Publikum vollkommen hinter Matthäus.
Nächste Woche geht es gegen den Erstplatzierten Rio Branco.


WebReporter: Tchijf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Lothar Matthäus
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 12:04 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für Ihn.
auch wenn ich ihn nicht besonders schätze, so ist er doch auf dem richtigen Weg :)
schön vor Allem, wie er von den brasilianischen Fans empfangen wurde. Einmalig! Sowas hat man hier in Deutschland schon gar nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?