06.02.06 11:16 Uhr
 8.384
 

Nicky Hiltons Handynummer im Netz: Verärgerter Assistent soll verantwortlich sein

Nachdem vor einiger Zeit bereits die Handynummer und zahlreiche Nummern der Kontakte von Society-Girl Paris Hilton im Internet aufgetaucht sind, widerfuhr nun selbiges Schicksal auch ihrer Schwester Nicky Hilton.

Ihre Handynummer ist im Internet aufgetaucht und angeblich soll ein verärgerter Assistent der Hotel-Erbin Schuld an der Veröffentlichung sein.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Netz, Hilton
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 11:45 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Handynummer: Ich glaube, dann ist es Zeit für die liebe Nicky, sich eine neue Handynummer zu beschaffen, wenn sie nicht täglich von hunderten Leuten beläßtigt werden möchte.... möchte wissen, was sie dem Assistenten gemacht hat... vielleicht wollte sie nicht auf seinen Heiratsantrag eingehen :-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und=: es gibt bestimmt so gestörte geister die anrufen oder sms schreiben. aber dann ändert sie die nummer halt wieder!
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:29 Uhr von M.Schneider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich: Es ist trotzdem verdammt ärgerlich, wenn man hunderten Bekannten eine neue Nummer geben muss, genau aus diesem Grund wechsel ich auch nicht ohne weiteres meinen Vertrag ^^
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:36 Uhr von Patix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL!! GIB BITTE DIE NUMMER !!
RICHTIG GEIL VIELEICHT WIRD PARIS RAN GEHEN!! :))
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:47 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Patix: also erst mal halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass paris an das handy von nicky geht... und man, hast du kein bisschen geschmack? die ist doch voll billig...

und warum war nicky´s nummer denn eigentlich nicht dabei als das handy von paris gehackt wurde? oder ist paris einfach unter nicky´s niveau? oder geschwisterliebe? ^^

also wenn der assistent nur "verärgert" war dann hat der sich aber doch heftigst gewehrt...
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:14 Uhr von jeff hardy boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: naja das wird sie auch net so sehr stören dann bekommt sie halt ne neue nummer hat doch eh genug geld
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt fängt die auch noch an: Schon schlimm solche Geschichten.
Aber noch schlimmer sind die Leute dran die das auch noch glauben.
Es war nur eine Frage der Zeit bis die Schwester der unterbelichteten es nachmacht.
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:34 Uhr von HondaCivic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Das interessiert doch keine Sau ob die Nummer im Umlauf ist. Über was sich manche Menschen den Kopf zerbrechen wenn die Langeweile haben....
Kommentar ansehen
07.02.2006 17:26 Uhr von Ja.Ne.Is.Klar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEILL!!! ICH HAB DIE NUMMER VON: nem sack reis in china
Kommentar ansehen
07.02.2006 22:55 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Hast schon angerufen? Was hat er denn gesagt? Komm, mach´s nicht so spannend!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben