06.02.06 10:15 Uhr
 18.365
 

Der neue MSN-Messenger 7.5

Der allseits bekannte MSN-Messenger steht nun in der Version 7.5 zum Download bereit.

In der neusten Version des Instant-Messengers dreht sich alles hauptsächlich um die Option "Video- Chat", die gänzlich optimiert wurde. Natürlich stehen weiterhin Text- und Sprachchat zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, Daten zu übertragen.

Um den Messenger benutzen zu können, muss man lediglich seine E-Mailadresse bei Microsoft Passport registrieren oder eine gültige Hotmail- oder MSN E-Mail-Adresse besitzen. Zum Chatvergnügen benötigt man lediglich eine Webcam, Headset und DSL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danielrambaud
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7, Messe, MSN
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 11:12 Uhr von the-x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts doch schon ewig Ich weiß nich warum chip.de jetzt erst darüber berichtet aber ich nutze MSN 7.5 schon seit einiger Zeit ich denke seit Dezember oder so...
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:40 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, schon ewig hab gelesen, es soll ein leichtes sein, jemanden zu hacken, bzw. die IP herauszufinden.
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:53 Uhr von flashas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cefirus: 1. Mach dir mal Gedanken wie das Internet funktioniert (IP)
2. Schlag mal den Untershcied zwischen Hacken und Cracken nach
3. Entferne die spitzen Kanten bei dir im Haus, scheint ja gefährliche Folgen zu haben.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:07 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt und außerdem: haben die Leute ne automatische mp3 sperre eingebaut weil mp3s tauschen ja ach so gefährlich is -.-*
Kommentar ansehen
06.02.2006 13:24 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wunderts: Mich wunderts über diese News, da bei mir MSN 7.5 seit dem 20.10.05 auf dem Rechner installiert ist. Naja, egal, der eine oder andere erfährt es immer später.

@flashas: Klugsch****!
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:25 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flashas: lern erst ma lesen und das gelesene nachzuvollziehen. ich hab nicht geschrieben, dass ich davon grosse ahnung habe. es viel mir nur in einem "hackerforum" auf. dort wurde geschildert wie es geht und es schien mir durchaus plausibel, da es ja anscheinend schon vor der version 7.0 möglich war. ob es wirklich so funktioniert, weiss ich eben nicht. ich habe auch kein interesse es herauszufinden. du kannst mich gerne belehren, aber muss man denn gleich beleidigend werden?

ausserdem bezweifle ich, dass du darüber ausreichend informiert bist, denn die leute dort in diesem forum hatten anscheinend einen plan davon. jedenfalls soll es nicht ausreichend, nur "kontakt" zu haben. hehe

falls ich falsch liegen sollte, kannst du mir gerne das gegenteil beweisen. die polemik kannst du gerne weglassen. ^^

der unterschied zw. hacken und cracken? ehem, in ein system einzudringen, bedeutet nicht gleich, dass man dort auch schaden anrichtet? nicht wahr? ;)

soviel ahnung scheinst du auch nicht zu haben.
Kommentar ansehen
06.02.2006 15:04 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal! MSN ist scheiße! F*ck of Microschrott! Microschrott hat zu viel Macht: Windoof, X-Schrott 360, MSN Messenger, Outlook, Schrottmail (Hotmail), und so n fuck! Microsoft-Produkte (Windows, Outlook, IE) sind auch unsicher. Telefonieren kann man auch mit Skype. Auch Videotelefonie. Es gibt auch andere Messenger: icq, Yahoo!, AOL, uvm.
Kommentar ansehen
06.02.2006 21:58 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: was würden wir nur ohne unseren großheiligen bill gates machen (kotz) ...ne, mal ehrlich leutz, kann mir irgendwer einmal erklären, warum microsoft so scheiße erfolgreich und beliebt bzw: sehr verbreitet ist????
will meinen, warum ist zumbeilspiel i mac um so einiges seltener, obwohl es doch dauernt heißt, s sei um einiges besser????
*wunder* na, kann mir hier jemand nachhilfe geben in jüngerer geschichte???
Kommentar ansehen
08.02.2006 18:43 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne gates könntet ihr heute keine scheis*e über ihn hier Posten..

seid froh dass es auch leute gibt die nicht so doof sind wie ihr, wahrscheinlich könnt ihr doofen kiddies nichtmal pong programmieren -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben