06.02.06 09:58 Uhr
 896
 

"When a Stranger Calls": Horrorfilm lässt US-Kinokassen klingeln

In den USA scheinen derzeit Horrorfilme sehr gefragt zu sein, denn mit Einnahmen von 22 Millionen Dollar setzte sich der Horrorthriller "When a Stranger Calls" gleich in seiner ersten Woche auf Platz eins der US-Kinocharts.

Dabei ist der Film lediglich ein Remake des Streifens "Das Grauen kommt um Zehn", der vor ca. 30 Jahren bereits die damaligen Kinos unsicher machte.

Auf Platz 2 rutschte der ehemalige Spitzenreiter "Big Mamas Haus 2", der immerhin noch 13 Millionen Dollar in die Kassen spülen konnte. Den letzten Platz im Einspieltrio der US-Charts belegt der Märchenfilm "Eine zauberhafte Nanny" aus Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Horror, Horrorfilm
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 09:57 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich denke mal das "When a Stranger Calls" nächste Woche wieder erhebliche Einbußen haben wird. Das wäre für US-Horrorfilme in Kinos eigentlich typisch.
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:08 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saw 2: ich freu mich einfach nur noch derbe auf saw 2.
werde nämlich am mitttwoch abend in der vormpremiere sitzen. karten bereits reserviert ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich nicht: das grauen kommt um 10. werd ich mir nach der news aber mal anschauen. remakes sind schwer im kommen. die neuverfilmung von the fog-nebel des grauens ist ja auch da.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:37 Uhr von cosmo33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mixedmusic: die Heroin-Süchtige aus dem ersten Teil hat sie alle dahin bringen lassen und arbeitet mit Jigsaw zusammen
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:59 Uhr von _GG_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cosmo33: Bist ja echt ein ganz toller ... wuuuh bist du kuhl, du kennst den Film also schon !!!
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:30 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ar**hlo*h
Findest du das lustig?
Kommentar ansehen
06.02.2006 21:51 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...saw 2: naja laut fehrnsezitung derbt schlecht.. also tc today wertung 0 punkte.. der erste hate 3 von 3... der war aber auch wirklich gut.. abr angucken werd ich ihn mir mal.. abe erst wenn ich irgendwie umsonst ndrann komme wenn nen freund mal wieder zu viel geld über hatte ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben