06.02.06 09:51 Uhr
 317
 

"Schlacht um Mittelerde 2" in der Beta-Version getestet

Nachdem "Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde" ein riesen Erfolg war, steht nun Teil zwei der Saga in den Startlöchern.

Die bis jetzt erhältliche Beta ist eine reine Multiplayerversion, die nur wenige Maps inklusive zweier Tutorials enthält, in welchen man aber schon viele Neuerungen entdecken kann.

Neben vielen optischen Verbesserungen wurde auch einiges am Gameplay getan, so kann man zum Beispiel Gebäude jetzt frei auf der Karte anordnen, und nicht nur an dafür vorgesehenen Orten. Auch neue Rassen wurden dem Spiel hinzugefügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danielrambaud
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Mittel, Beta, Schlacht, Beta-Version
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 09:47 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, man darf gespannt sein auf das, was da bald erscheinen wird! Auch Spieler eines anderen Genres sollten einmal einen Blick in dieses Spiel wagen, da schon Teil eins sehr gut war.
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:09 Uhr von ProLamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL: ich werde leider für dieses spiel meinen pc aufrüsten müssen, aber teil 1 war der hammer und ich hoffe, es lohnt sich
Kommentar ansehen
06.02.2006 13:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird genial: das ersta war ja schon ein hammer. bin sehr gespannt auf die neuerungen.
Kommentar ansehen
07.02.2006 03:25 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: jetz dacht ich, dass wären epische massenschlachten wie in rome: total war. aber auf den screens, die auf der page zu sehen sind, sind es nur so 10x5 mannschkerl.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?