06.02.06 08:14 Uhr
 1.229
 

Famillienoberhaupt der "Munsters" tot: Al Lewis ist verstorben

Der Komiker Al Lewis, der vor allem durch die Fernsehserie "The Munsters" in den 60er Jahren bekannt geworden war, ist tot. In der TV-Serie spielte er den Großvater "Grandpa Munster".

Sein letzter Arbeitgeber, ein New Yorker Radiosender, verkündete seinen Tod. Der 95-jährige Lewis moderierte zuletzt eine wöchentliche Radioshow.

Auch als Politker wurde er bekannt. So kämpfte er 1998 vergeblich als grüner Kandidat für das Gouverneursamt in New York.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 08:41 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP ? es hiess "MUNSTERS" wenn sich meinereiner nicht irrt.

... er war 1964 schon 378 Jahre alt also ist er heuer 419 geworden ...

... ausserdem isser nich´ tot ... Jeder weiss doch, dass Vamps unsterblich sind, solange sie tagsüber ihre Sonnencreme LSF 8500 nicht vergessen und sich ab und zu mal ein Schlückchen Sanguis gönnen ...

Al Lewis mag tot sein - Opa Munster LEBT !

:-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:58 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Munsters: Ja, es heisst Munsters...

...und es ist eine der genialsten Sitcoms ever!
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:57 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja er lebt in jeder Wiederholung der Serie lebt er weiter. Er hat echt super Sachen geleistet. Und ich hoffe er kann sie ein paar Stockwerke höher noch immer leisten.
Gruß an Alle Fans
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:14 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Das bei uns kaum die Sitcom ausgestrahlt wird. Lediglich ein Film lief bei uns an.
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: war ein genialer komiker. rip
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:23 Uhr von Nixwisser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt aber Wiederholungen So schade der Tod des Grandpa ist, hoffe ich doch, dass sich nun ein Sender erbarmt und die Serie wiederholt. Gibbt es nicht mal als DVD zu kaufen.
Gruss vom Nixwisser und R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?