06.02.06 09:06 Uhr
 512
 

Indien: Hunde bekommen Essen auf Rädern

Für Hundebesitzer in Bombay bietet Wasiff Khan mit seiner Firma Home Care Dog Food eine Art Essen auf Rädern für Hunde.

Der Verkaufsschlager ist zurzeit ein Körnerbrei, der je nach Geschmack mit Gemüse oder Fleisch verfeinert wird. Diesen Luxus lassen sich die Herrchen rund 60 Cent je Essen kosten.

Für die Auslieferung sorgen acht mit Motorrollern ausgerüstete Angestellte.


WebReporter: swald
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Indien, Essen, Rad
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 09:04 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke 60 Cent sind dort nicht gerade wenig, bei uns wäre dies wohl in dem Bereich eines Essens in einer Gaststätte. Also wohl nur was für Luxusköter.
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie sagte der hund: als der hase auf rollschuhen vorbeifuhr?

essen auf rädern
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:24 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auf dem weg: vom hundecattering zum herrchen fährt der roller dann durch eine solche szenerie:

http://www.asso-ade.org/...
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:10 Uhr von siggi_boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen auf 4 Beinen: Unglaublich. Anstatt die 60 Cent, oder am besten gleich das ganze Essen armen Menschen zu spenden, geben die das ihren dreckigen Hunden.

An deren stelle würde ich auf ihre Fetten, wohlgenährten Hunde Acht geben!

Schade das einige Leute niemals lernen werden mit anderen(Menschen!) zu teilen, egal für welchen Preis..
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:26 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte der Inder: lebt von weniger als einem EURO AM TAG!
Gebt die Hunde den Armen, dann haben die wenigstens mal Fleisch im Topf...
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:48 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Arrogante Menschheit...muß man mehr sagen!?

Und extra für diejenigen, die PISA immer und immer wieder bestätigen:
Ich rede von den Kommentaren hier...
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:49 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm *lacht*: Hmm wenn man das jetzt leienhaft übersetzt, zB

Dogs become Vesper on 4 Wheels (jaja das ist falsch, ich weiß es )

:) dann wäre dass doch mal eine Kuriose Nachricht ... *lachtsichscheppundrolltsichaufdemboden*
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:31 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ s0u1: leienhaft - kauf´ Dir mal einen Duden oder ein anderes Rechtschreibebuch - gut investiertes Geld...
Kommentar ansehen
06.02.2006 15:26 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: durch das auf dem Boden kullern und das ausdrückliche sagen, dass ich weiß dass es so falsch ist wärs klar gewesen o_O

Ich finde nur das bekommen, und das übersetzten dieses wortes der 5klässler mit "become" in dieses Zusammenhang Ur.Komisch
Kommentar ansehen
08.02.2006 10:34 Uhr von timber-wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entsetzlich wieviele abwertende Kommentare zu Hunden hier zu lesen sind. Was können denn die Hunde dafür, daß es soviel arme Menschen gibt? An diesen Zuständen sind doch Menschen schuld: Politiker, Regierungen, ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?