06.02.06 08:00 Uhr
 14.878
 

Fußball: Dortmund-Fans "grüßten" Schalke-Anhänger mit rosa Gummi-Penissen

Beim 127. Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (0:0) haben die Gästefans das glanzlose Spiel durch eine niveaulose Choreografie noch unterboten.

Die BVB-Fans enthüllten ein schwarz-gelbes Spruchband mit der Aufschrift "F***t Euch!", das an die S04-Anhänger adressiert war. Dazu winkten sie mit mehreren hundert aufblasbaren Gummi-Penissen und nebelten den Block mit einer Rauchbombe ein.

Nach der Partie waren die Dortmund-Fans stolz auf ihre Choreografie: "Das war doch geil. So muss ein Derby sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, FC Schalke 04, Fan, Penis, Anhänger, Gummi
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2006 08:49 Uhr von LodaMadeuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveaulos....????? Niveaulos und Blöd-Zeitung...... da haben sich zwei Begriffe gefunden! Aber das ist ein anderes Thema ;)

Ach - was solls. Ist eben Derby. Schaun wir mal was sich nun die S04er einfallen lassen. Das nächste Derby kommt bestimmt!
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:00 Uhr von becksnb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derby: so was gehört in ein Derby was soll daran Niveaulos sein ? Die Fans foppen sich nun mal gegeneinander.
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:01 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeugt doch nur von Emotion. Die Fans sind mit Herzblut bei der Sache. Wäre die Rivalität zwischen den Fans auf die Spieler abgefärbt hätten wir einen echten Knaller gesehen. Solange die Fans nicht Handgreiflich werden oder jemanden persönlich beleidigen bleibt alles noch im Rahmen.
BILD sollte lieber mal in den Spiegel schauen
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:38 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Kann meinen Vorrednern zwar teilweise zustimmen, ich finde aber trotzdem, daß die Doofmunder schonmal originellere Ideen hatten.
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:57 Uhr von j.lissat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach mit rosa gummi penissen tsss.... *rofl*
ich wusste schon immer das fussball nen schwulen touch hat und die hetero männer da nur hingehen um die strammen fussballer waden zu begaffen..*g*
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:01 Uhr von eSox666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das passt zu den Lüdenscheidern...da haben se alle ihre Gummidildos ausgepackt ihr kleines doofes spruchband und dann ihre lächerlicher choreografie vorgetragen und sich dann bis auf die Knochen blamiert...aber was will man von Dortmundern erwarten...Die Schalker Fans werden sich mit Sicherheit nicht zu solch einer ähnlich dämlichen Aktion hinreißen lassen!
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:22 Uhr von lifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torwart: Ich hatte das anders verstanden. Wollten die Fans nicht damit Ihren Torwart unterstützen, der sein Coming Out als erster homosexueller Fußballspieler hatte und dies unter anderem durch Tragen eines pinken Trikots demonstrieren will.
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:37 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eSox666: Bist wohl Schalke Fan und fühlst Dich angepisst...?:D
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhrpott halt! Was meint ihr wer da Woche für Woche in den Stadien in der Fankurve steht? Ärzte? Uni-Professoren? Buch-Autoren? Börsenspekulanten?
Vielleicht ein paar Ausnahmen, aber das Gros der Hardcore-Fans ist einfach durch und durch Prolet - und im Ruhrgebiet erst recht.
Von denen will doch nicht wirklich jemand ne geistreiche Choreographie verlangen! Dieses Spruchband ist natürlich unter aller Sau. Derby hin oder her. Irgendwo sollte man auch als Fan noch ein wenig sportliche Fairness mitbringen und derartige Spruchbänder und Gummidödel daheim lassen.
Auf Premiere hab ich von der Aktion nichts gesehen. Gut so. Solchen Asis darf man gar kein Forum schaffen.
btw: Wer richtig gute Choreos sehen will sollte mal auf http://www.stadionwelt.de vorbeischauen.
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:45 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zwar ein bißchen niveaulos gewesen, aber lustig finde ich es trotzdem :-D
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:55 Uhr von eSox666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@philip.kahlen: *gg* ne angepisst bin ich nich, aber ich mag die Lüdenscheider nur nich und das war wirklich ne dämliche aktion!
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:57 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Von wegen niveaulose Ruhrpottproleten: Du hast aber schon auch die kritische Choreografie auf Schalker Seite gesehen? :)
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:23 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: Ich finds lustig,bin aber auch kein uni-professor der zum lachen in den keller geht oder so ein hady-heini ders gern wär :)

Findes schade dass sie bei der premiere-zusammenfassung davon nix gezeigt haben,das spiel war ja mal wieder laaaangweilig.
DIe premiere typen sind eh konservative affen,nächstes jahr braucht man sie zum glück nicht mehr...
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:40 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild und Niveau Es ist äußerst amüsant wenn ein Schmierenblättchen wie die Bild sich zum Thema "Niveau" äußert...
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:49 Uhr von Thyroon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles noch harmlos.... Was meint ihr was passieren würde wenn Rot-Weiss-Essen auf "Schlake" treffen würde....
Glaube da wären die meisten Anhänger froh über so eine "magere" Aktion
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr niveaulos: das mit dem schal war ja noch eine lustige idee. muss ich als schalke fan auch anerkennen. aber das ist (übrigens typisch für dortmund fans) echt bescheuert und niveaulos.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:35 Uhr von tollhaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lifer und hady: @ lifer Den Torwart den Du meinst spielt in Klautern!!
@hady Bist Du jemand der den Oberen 10.000 angehört??Wenn nicht, bist du auch ein Prolet!!!Erst richtig das Lexikon lesen und dann schreiben!!
Und zu der Aktion..im hinspiel haben die Schlacker den Leuten auf den Tribünen ihren Penis... gezeigt und das zu hunderten !Hat aber keiner drüber geschrieben selbst die Bild nicht!!!
Also erst Informieren dann schreiben.
Kommentar ansehen
06.02.2006 13:43 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROSA GUMMI PENISE???ICH LACH MICH TOT:-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:23 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wäre mir ja beinah jetzt wäre mir ja beinah rausgerutscht "dortmunder halt..."

@ hady: du bist doch wahrscheinlich einer der den bayern in den arsch kriecht weil die die meisten erfloge haben... also äußere dich doch nicht so über fans, die aus leidenschaft zu ihrem verein halten!!! einfach nur bescheuert dein kommentar...beherzige doch mal bitte den spruch:

"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"

was hälst du davon?! wäre das nicht mal eine gute idee
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:30 Uhr von impostor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Also würden sich alle "gebildeten" Menschen nicht so aufführen? Gehen Professoren etwa nicht zum Fußball?
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:55 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Komische Penisse haben die da.. also meiner sieht ein bisschen anders aus.
Das Foto find ich lustig...
Kommentar ansehen
06.02.2006 15:21 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: Verguck Dich da mal nicht, viele Ruhrpott-Profs sind nicht nur Dortmund-Fans, sondern haben sogar Fanartikel und Vereinsaktien in ihren Büros hängen...
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:05 Uhr von Der_Letzte_Lude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Gehört eben so! Es ist doch besser sowas zu machen als sich vor oder nach dem Spiel die Rübe einzuschlagen wie es früher war.
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:53 Uhr von tollhaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: Leider Reichte es einigen Fans(sogenannte) nicht!
Die haben sich vor und nach dem Spiel geprügelt,wie Früher!!Auch ein Polizist ist schwer verletzt worden.Von einem BVB Fan!Traurig die penis aktion hätte doch gereicht!
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:56 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Brot und Spiele In dulci iubilo ... Ita ius esto ...

... Est modus in rebus, sunt certi denique fines!

*nixus minimax*

8-)

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben