05.02.06 15:02 Uhr
 5.407
 

Dreht James Cameron "Avatar"?

James Cameron, der seit "Titanic" keinen Spielfilm mehr drehte, beschäftigt sich derzeit mit "Project 880".

Dabei könnte es sich um den SciFi-Streifen "Avatar" handeln.Erste Gerüchte stammen schon aus dem Jahr 1997. Drei Jahre später wurde schon von einem Budget von über 200 Millionen Dollar ausgegangen.

Sollten sich die Vermutungen bestätigen, wird wohl einer der aufwändigsten Filme seiner Art dabei herauskommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HFxxx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeit, Avatar, James Cameron
Quelle: www.zelluloid.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 13:29 Uhr von HFxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cameron steht ja nicht erst seit "Titanic" (den ich nicht sooo toll fand) in dem Ruf ein Perfektionist mit Innovation zu sein. Für mich ist "Abyss" auch heute noch sein bester Film.
Kommentar ansehen
05.02.2006 20:20 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bedeutet Avatar? Was bedeutet Avatar?
Kommentar ansehen
05.02.2006 21:51 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2006 23:05 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich heiße nicht Phoenix.de: ich weiß nicht, wie deine Antwort gemeint ist, aber mir gehen die Google-Link-Poster dermaßen auf die eier, das glaubste nicht.....
wenn man bei google avatar eingibt, enthält man nämlich nicht die bdeutung, sondern nur die avatare, die man aus dem internet kennt (also die kleinen bilder für foren, etc.)
Kommentar ansehen
05.02.2006 23:22 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phönix87: Ein Avatar ist, unter anderem, ein Virtueller Stellvertreter einer Person.
http://de.wikipedia.org/...
Stand bei google gleich an erster Stelle
Kommentar ansehen
05.02.2006 23:30 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
phoenix87: sorry, ich sollte nicht so viel auf einmal machen... weiß nicht, wie ich auf phoenix.de gekommen bin *gg*

offensichtlich benutzt du google nicht richtig, denn jedes suchergebnis ist bei mir ein treffer.
Kommentar ansehen
06.02.2006 03:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenne weder den film noch finde ich das sonderlich toll. es werden jedes jahr so viele hundert millionen dollar für schriott ausgegeben da kommt es auf weitere 200 nicht an, oder?
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:31 Uhr von slidemaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Avatar: Hi, ich bin mir da nicht sicher. Aber es könnte sich um Avatar - Der Herr der Elemente handeln. Das läuft zur Zeit als Zeichentrick auf Nickelodeon.
Als Film mit echten Menschen wär das glaube ich ein recht gutes Konzept, wird aber mit special-effects überladen sein, was einigen wieder nicht gefallen wird.

Zur Story von Herr der Elemente:
Die Menschen leben in 4 Nationen verteilt von denen jede Nation ein Element kontrollieren kann.(Durch gedanken z.B. Säulen aus der Erde wachsen lassen, oder Feuer auf eine Person richten)
Der Avatar kann aber alle 4 Elemente beherschen, und dass auch noch unheimlich stark.
Aber da der verschwunden ist greift die Feuernation alle anderen an, bis nach 100 Jahren der Avatar zurückkommt.
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:11 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
slidemaster: gugg mal quelle, da steht, um was es in dem film geht ;)
Kommentar ansehen
09.02.2006 07:50 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Millionengrab: Ist ja schön wenn manche noch hochtrabende Pläne haben aber dieses Budget...naja.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben