05.02.06 14:30 Uhr
 5.247
 

Die neue Miss Germany heißt Isabelle Knispel

Gestern Abend wurde im Europa-Park in Rust die neue Miss Germany gewählt. Insgesamt traten 22 Frauen im Alter von 16 bis 23 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet zur Wahl an.

Siegerin des Wettbewerbs wurde Isabelle Knispel. Sie kommt aus Berlin und ist 18 Jahre alt, hat dunkelbraune Augen und Haare und geht auf eine deutsch-amerikanische Schule. Auf Platz zwei kam Jennifer Schäfer (21 Jahre/Dreikirchen).

Die 18-Jährige darf sich über einen Sportwagen und Reisen nach Ägypten, Borkum und Gran Canaria freuen. Knispel wird jetzt ein Jahr lang als Miss Germany unterwegs sein und so lange die Schule nicht besuchen, das Abitur wird auf später verschoben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Miss
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 14:40 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, die hat auch Haare?!!! "...hat dunkelbraune Augen und Haare und..."
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:01 Uhr von schniels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die soll sich mal rasieren, es sei denn ihr freund steht auf bären
Kommentar ansehen
05.02.2006 16:07 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schniels: Ich sehe was, was du nicht siehst?
Wenigstens bleibt uns diesmal das Gemecker vom letzten Jahr erspart, als die Siegerin eine Deutsch-Türkin war.
Kommentar ansehen
05.02.2006 16:19 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: Wenn dass Miss Germany, ist dann ist es schlecht um uns bestellt
Kommentar ansehen
05.02.2006 17:51 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: bei so nem Dreck immer wieder:
Wieso bekommt die dafür, dass ihre Gene sie attraktiv gemacht haben, WOFÜR SIE ÜBERHAUPT NIX KANN, Zeug (Sportwagen, Reisen), wofür ein normaler Mensch JAHRELANG arbeiten muss!?
Kommentar ansehen
05.02.2006 18:03 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66: Na dann guck Dir erst mal die Vize - Miss an. Da hört doch alles auf...
Oh, hab gerade erst gesehen, daß Berti Vogts in der Jury saß. Na dann ist ja alles klar. ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2006 18:10 Uhr von dhfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armutszeugnis für D: das mädchen hat absolut keine chance bei der miss world/universe!

sie ist wirkich ncihts besonderes.
Kommentar ansehen
05.02.2006 18:54 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberscht: Weil sie hübsch ist. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
05.02.2006 18:58 Uhr von WkaloA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist es den nicht: Miss NRW geworden. Weiss nicht, hab die letztens mal im Fernsehen gesehen.

"Die 18-Jährige darf sich über ...... Reisen nach Ägypten, Borkum und Gran Canaria freuen."
In der Reihenfolge aber wohl kaum ;).
Kommentar ansehen
05.02.2006 19:57 Uhr von dragoneye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir war das klar sie gewinnt. Man hat sie schliesslich die letzten Tage immer im Fernsehen bei irgendwelchen Interviews gesehen, aber kaum eine ihrer Konkurrentinnen.
Kommentar ansehen
05.02.2006 20:58 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: hat nichtmal nen führerschein und das abi an der alten schule nicht geschafft
passend dass nun erstmal nen jahr ausgesetzt wird
Kommentar ansehen
05.02.2006 22:02 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ isdangel: hübsch?? hat Dir das Dein Blindenhund erzählt???
Kommentar ansehen
06.02.2006 06:25 Uhr von fifty_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das Selbe hier anstatt sich einfach mit ihr zu freuen - IMHO sieht sie wirklich gut aus - wird nur rumgemeckert. Keiner hier kommt nur annähernd an sie ran und schon muß alles niedergemacht werden. Armes D. Leider zieht sich das durch alle Gebiete und Bevölkerungsschichten. Gönnt anderen doch einfach mal ihren Erfolg - habt teil daran. Oder noch besser - stellt selber was auf die Beine!
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie stellst du dir das vor?
etwas auf die eigenen beine stellen?

dazu müsste man erst die fähigkeiten haben.
da ist runtermachen einfacher.

oder um es mal anders zu sagen.
nicht weil die junge frau miss germany wurde muss man armes deutschland sagen.
wegen der kommentare wäre es angebracht.
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:45 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Der hat mir sogar geflüstert, daß sie besser aussieht als du oder deine Freundin ;p
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:14 Uhr von Sachsenwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reise nach Ägypten? Davor würde ich im Moment abraten, eine Miss Germany wäre ein Ziel für Entführer aus islamistischen Kreisen.
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme: Na endlich mal ne dunkelhaarige und eine wirklich hübsche dazu.
Aber sie sollte sich vielleicht doch mal einen Künstlernamen zulegen.
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:20 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso müssen wir uns diesen scheiß eigentlich jedes jahr wieder aufs neue antun? kann man die nicht mal für zwei jahre im Amt lassen oder haben die angst dass das mädels in den zwei jahren hässlich und fett wird?
Kommentar ansehen
06.02.2006 18:59 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fifty_one: Was auf die Beine stellen?
Was hat die denn auf die Beine gestellt?
Die hat sich da hingestellt, gesagt "Guckt mich an, bin schön, kann zwar nix dafür, aber nun Kohle, zack zack."
Was hat die so aufgestellt?
€s gibt Leute, die stellen Häuser auf. Häuser dafür, dass es anderen Menschen gut geht bzw. dass sie ein Dach überm Kopf haben. Kriegen die dafür nen Sportwagen und Reisen? Nö.
Kommentar ansehen
06.02.2006 20:53 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehässig und missgünstig! Das scheinen hier einige zu sein - wie immer! Gönnt ihr doch den Gewinn! Was soll das Gezeter?! Dafür hat sie jetzt ein Jahr lang kein Privatleben mehr... Und bei der Wahl geht es nicht bloß ums Äußere, sondern ums gesamte Erscheinungsbild - und das kommt auf Bildern nicht rüber, egal, wie viele man sich da anschaut!
Kommentar ansehen
06.02.2006 22:18 Uhr von PsyFly6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast du wohl recht. auf den bildern kommts nicht rüber! würde jetzt persönlich das gesicht als hübsch und die figur als unschön betiteln.
Wüsste nicht warum man eine Entscheidung nicht kritisieren sollte. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und sich darüber streiten lässt, ist ein forum wohl genau das richtige dazu.
Man muss ja nicht zu allem ja und amen sagen und wenn mal was anderes als die Regierung kritisiert wird ist das doch auch etwas schönes!
Kommentar ansehen
13.02.2006 00:08 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fifty-one: das einzige armseelige ist dein kommentar.
wie von oberscht schon geschrieben, hat dieser sieg rein gar nichts mit eigener leistung zu tun.

in der tat sind diese schönheitswettbewerbe das symptom einer oberflächlichen gesellschaft, die gerne tiefgründig sein möchte.

an sich wäre das ganze ja nur belanglos, wäre da nicht die sache, daß aus dem lob für schönheit auch die verrachtung für das häßliche folgt.

so werden schöne menschen, die es ohnehin schon leichter und besser in praktisch allen sozialen belangen habe, auch noch mit preisen beschenkt.
für häßliche menschen bleibt dann nur der spott.

es ist nur logisch, daß die anpreisung von schönheit das verachten des häßlichen (menschen) beinhaltet.

insofern frage ich mich, warum es nicht auch eine MissGeburt-Wahl gibt.
das wäre nur billig und recht - diese menschen hätten unterstützung sicher auch eher nötig.

aber für sowas ist diese "nation of haircuts" natürlich viel zu verlogen und boniert.

Kommentar ansehen
12.02.2007 19:00 Uhr von Manu13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Sie siht voll geil aus
webseite wo ich das bild vand ist:
http://www.missgermany.de
[edit: es interessiert hier wirklich keine, ob du hier eine vorlage für deine schmutzigen phantasien entdeckt hast - generalissimo]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben