05.02.06 12:25 Uhr
 9.888
 

USA: Geisterhund auf Ranch gesehen

Larry Brody, Direktor des Cloud Creek Institute for the Arts, und seine Familie sind sich sicher, dass es auf ihrem Grundstück in Marion County/USA nicht mit rechten Dingen zugeht, besser gesagt: es soll dort spuken.

Nach der Erscheinung eines alten Mannes sowie den Darbietungen einer Geister-Diva wird nun über einen spukenden Welpen berichtet. Diesen hat ein Gast in einer Nacht gesehen, als die anderen Hunde der Brodys sich im Haus aufhielten.

Der Beschreibung zufolge könnte es sich um den Geist eines vor drei Jahren verendeten Hundebabys handeln. Der Schriftsteller vermutet, dass hier ein Zeichen gegeben werden sollte, dass sich das Tier an seinem jetzigen Aufenthaltsort wohlfühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Obviously
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Geist
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne
Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 12:43 Uhr von HFxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantasie sollte man als Schriftsteller ja schon haben...aber die doch besser in Bücher intergrieren! Tolle News, denn die Quelle ist ja auch schon ziemlich verlässlich ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2006 13:50 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst: Allah und Mohammed auf nem Fisch und nun auch noch ein Geisterhund von derselben Quelle. Lol

Stop, ich glaub Napoleons Armee marschiert gerade durch meinen Garten.
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:05 Uhr von Rey deL mundo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es nich alles geben soll ne jetzt ma im ernst soll das vielleicht werbung für sein neues buch werden?...und dann gleich so viele Gespenster an einem ort respekt... naja wer dran glauben will soll dran glauben...
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die amis wieder: Es vergeht kein Tag wo man nicht irgendwo ne Meldung über diese merkwürdigen amis liest.
So auch heute.
Die glauben an einen fiktiven Gott und die glauben doch tatsächlich an Geister.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber so wird´s halt nicht langweilig.
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:49 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die glauben an einen fiktiven Gott und die glauben doch tatsächlich an Geister."

das hat aber nichts mit den amis zu tun, sondern mit dem christentum.

ein christ glaubt konsequenterweise an gott, satan und dämonen. sonst ist er kein richtiger christ.
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Was denkst du denn, wie es hier in Deutschland aussieht, oder in allen anderen Ländern der Welt?! Menschen, die an Geister glauben, gibt’s überall auf der Welt!
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:26 Uhr von Slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Andere Frage.Warum kann man keine Handystrahlen sehen?Sind aber trotzdem da.
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:31 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slzu: Au wei....
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:45 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@devil_week: aber wenn man dann nich an satan glaubt glaubt man auch nich an gott . und ich persönlich glaube nich am gott satan und denn ganzen scheiß an geister glaube ich aber nich an gott usw.
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:46 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuupppss: ähh sotrry hab mich da verschrieben sollte nich devil_week heißen sondern evil_weed
Kommentar ansehen
05.02.2006 16:47 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slzu: doppel-auwei... ^^

handystrahlen kann man messen... gott nicht... geister auch nicht... also gibt es sie nicht... ist der satz zu lang oder wieso verstehst das nich?

also nochmal zum mitschreiben: es gibt sie nicht :-)

für weitere 4 wörter therapien einfach mailen... ich helf euch gerne
Kommentar ansehen
05.02.2006 17:42 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Sei doch froh, es gibt so genug Platz für euch Ami-Hasser.
Kommentar ansehen
05.02.2006 20:24 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekloppte aller länder vereinigt euch! was kommt als nächstes? geister-sackratten??
Kommentar ansehen
06.02.2006 00:06 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Brutal aber http://www.paranews.net hört sich mal richtig Seriös an .

Zum Geier nochmal aber die Meldung musste sein!
Hat mir meine Kristallkugel erzählt .
Und die Ruhnen sind auch richtig gefallen.
Kommentar ansehen
06.02.2006 00:10 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: da ne schnappsbrennerei in der nähe?
Kommentar ansehen
06.02.2006 03:31 Uhr von Quasimodo79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geister-Diva: Bei extremer Paraneua kann es auch zu Haluzinationen Kommen ist wohl auch eher warscheinlich
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:32 Uhr von Power-Of-OSX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine blödere SCHEISSE habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gelesen!

Dito
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:19 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handystrahlen: sind meßbar, reproduzierbar und kein Phänomen. Es wurden schon so viele Geister gesehen, daß es rein statistisch her schon völlig unmöglich ist, daß man noch keine Spukerei nachweisen konnte. Also gibt es auch keine Gesiter. Außer in unseren Köpfen. ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:23 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oberscht: Ich brauch die Amis nicht zu hassen, um sagen zu können, daß die spinnen. Da hat echt das eine mit dem anderen nix zu tun. Aber ich sehe das wenigstens mit nachvollziehbarem Realismus: Wo viele Leute leben, gibt es auch viele Spinner. Und wo eine gute Infrastruktur herrscht, versucht sich auch jeder wichtig zu machen. In Folge hört man aus dem Ami-Land eben den meisten Unsinn. ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:15 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn wir jetzt alle mal ganz ehrlich sind, kann es gar keine Geister geben, denn sollte es sie geben, sind sie jetzt intelligenter als zu Lebzeiten. Ich meine, kein Geist plant genau durch dann zu erscheinen, wenn grad kein Photoapperat oder Videokamera zur Hand ist.

Hoch lebe der Unsinn :-P
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bombel: Dann sind die Deutschen aber die größten Spinner Europas und an der Weltspitze stehen dann wohl China, Indien und Russland!
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:47 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt der solls halt tun! außerdem haben wir so immer was zu lachen!!!!
Kommentar ansehen
06.02.2006 15:11 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tei: zu viel von evils stoff geraucht? :-D

Naja mal zur "News":
da kann ich mir ja gleich X-Factor gucken :-D rofl
Kommentar ansehen
06.02.2006 20:27 Uhr von Privateer666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt jemand "Shadowrun"????
ich glaube es beginnt
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:26 Uhr von lucifer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wußt ich doch: Das es geister gibt :)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben