05.02.06 12:22 Uhr
 12.924
 

Großbritannien: Fisch trägt Zeichen von Allah und Mohammed

Tony Walker betreibt in Rossendale (England, Grafschaft Lancashire) eine Tierhandlung. Er staunte kürzlich über die überraschende Entdeckung eines Kunden seines Geschäfts auf einem zum Verkauf stehenden Fisch der Art Pfauenaugenbuntbarsch.

Wie der Mann ihm mitteilte, können auf dem Exemplar die arabischen Zeichen für Allah und des Propheten Mohammed erkannt werden, je ein Zeichen auf jeder Seite des Tiers. Der Geschäftsinhaber nahm den Kunden zuerst nicht ernst.

Dass dieser von seiner Entdeckung überzeugt war, merkte Walker, als nicht nur der zwei Jahre alte Fisch sofort erworben wurde, sondern zusätzlich noch ein Aquarium dafür. Walker meint, das Tier habe für ihn nicht besonders ausgesehen.


WebReporter: Obviously
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Fisch, Zeichen, Allah
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 12:34 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: kaum gerät der schwachsinn um´s papst schnitzel in vergessenheit, muss irgend ein trottel mit vergleichbarem nachlegen, der islam ist halt gerade aktuell.

vermutlich wird in kürze irgend ein idiot den stinkenden fisch bei ebay erstehen können.

wer braucht solche meldungen?
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:56 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle also das man hier über die bildzeitung als quelle diskutiert verstehe ich...

...aber eine "paranews" als quelle ist wohl eher als entertainment bzw. garnicht zu benutzen..

schwachsinn..genauso wie das jesus bild auf einem toast, in einer friteuse, auf bettlaken oder auf einer po backe (alles schon als news dagewesen...)

EINFACH DOOF SO EINE NEWS....
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:58 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas gabs: schon so oft.. und? Hats wen geschehrt? Mir doch wurscht von miraus kann er auch ein Hakenkreutz auf der Nase haben..
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:09 Uhr von Rey deL mundo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat der Fisch auch noch ein Hakenkreuz auf der Nase oder auf der Schwanflose...der Pfauenaugenbuntbarsch hat sicherlich viele verschieden Muster auf seiner Haut...nur jeder sieht was anderes raus... also ich denke, dass das nur schwachsinn is...
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:33 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mischt GB da schon wieder mit? Reicht doch, wenn Dänemark, Norwegen, Frankreich und Deutschland Probleme wegen irgendwelcher "Abbildungen" haben. Müssen sich die Briten auch wieder profilieren?

Kinders, hört mir mit diesem Bilder-Blödsinn auf. :-)
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:45 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heilige bei eBay: Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich an ein Branding, was ja Tierquälerei wäre.
Bei eBay wird auch vergammeltes Essen verhökert. So schrieb MAD in Ausgabe 081/Juni 2005 auf Seite 18/19, dass im November davor ein 10 Jahre altes Käse-Sandwich für 25.000 $ verkauft wurde. Angeblich steckt Maria drin.

Darauf wurde viel mehr Schwachsinn ins eBay gestellt, z. B.:
-St. Georg in einer vegetarischen Hasch-Pastete
-Moses im Hackbraten
-Buddha in der Nudelpampe vom Thai-Imbiss
-Die zwölf Apostel in einer großpackung Chicken McNuggets
-Martin Luther im Fettarmen Brotaufstrich
-Mohammed auf einem Pfannkuchen

Vieleicht war letzteres ja aus Dänemark :))
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:25 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, seht mal: Diese KreutzSpinne hat das Zeichen von Jesus auf dem Rücken!
Kommentar ansehen
05.02.2006 15:58 Uhr von djhotztyle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid doch nur undankbare menschen: mag sein das es viele fakes gibt..aber es gibt viele weltwunder ALLAHs.ihr werdet es mirnicht glauben..aber ich habe eine bisswunde an meinem bizeps gehabt..wo auf arabisch ALLAH stand..ist wieder geheilt..ichh abe auchnoch ein foto auf meinem handy nud leute die arabsihc können können es nachlesen..und ich bin definitiv kein fake..es gibt aber vieles was wir menschen nicht verstehen..heutzutage hat man doch eh nur gewalt krieg sex und drogen in der birne
Kommentar ansehen
05.02.2006 16:01 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst uns doch einfach auf das jüngste gericht warten, dann werden wir sehen was schwachsinn ist und was nicht! @alicologne KAFER ich denke du weisst was ich meine!
Kommentar ansehen
05.02.2006 16:08 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: ich finde wenns so is wirds nur zufall sein

aber wenn jemand von euch nochmehr Lebensmittel die lustige formen haben sehn wollt könnt ihr mal hier drauf gehen http://www.fundstueck.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2006 17:51 Uhr von x-fusion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
foto: ein foto des fisches (zumindest eine seite) kann man im "guardian" sehen:

http://image.guardian.co.uk/...

mit etwas gutem willen kann man dort auch das wort "gott" auf arabisch lesen.

schade, dass nur die eine seite gezeigt wird.
Kommentar ansehen
05.02.2006 18:48 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
großbritanier sag ich da nur: da sieht man ma wieder das die großbritanier voll
dähmlich sind
Kommentar ansehen
05.02.2006 20:35 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal eine Autotür abgeschliffen. Auf den Oberseiten der Nieten erschien mir nach dem Schleifen u.a. ein "Smiley". Zählt das auch? :D
Kommentar ansehen
06.02.2006 04:55 Uhr von bqbq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djhotztyle: die warscheinlichkeit das dein Heiliger Hunde-Biss auf irgendeiner anderen Sprache auch was ganz verrücktes bedeutet ist relativ hoch und irgendWER von irgendWO wird bestimmt auch irgendWAS ganz tolles darin erkennen...

...Interpretationssache

um es mit deinen Worten abzuschließen:
Du bist auch nur ein Mensch, vielleicht ein bisschen zu dankbar denn bekannterweise ist irren ja Menschlich.

in diesem Sinne
mfg Bernd
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:12 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Schnitzel sieht aus wie Elvis, will es jemand kaufen ?
Kommentar ansehen
06.02.2006 08:52 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He He :): viel spassiger ist die Tatsache das ein Fisch als Symbol von Jesus gesehen wird .... giggel .....

Das macht die Sache WIRKLICH symbolträchtig .....

Was will uns Gott/Allah damit wohl sagen ????

vieleicht ? ...... regt euch nicht über ein paar Karikaturen auf ....sonst gibt´s demnächts "Symbolik" auf ganz anderen Tieren ??????
Kommentar ansehen
06.02.2006 10:28 Uhr von hueseyin57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr könnt es einfach nicht wahr haben: es gibt so viele beweise schon allein als die tsunami wellen kamen - alles ist zerstört worden nichts ist heil geblieben hat man überall gesehen außer neun moscheen an jeweils anderen orten...
da ist nicht einmal ein tropfen wasser hingekommen aber drum herum war alles kaputt wie könnt ihr mir das erklären....????!?!?!
ja die leute im fernsehen hatten ja ne nicht richtig geile begründung die wurden stabiler gebaut und sons was..aber was ist dann mit den hotels die neu gebaut wurden??!?!
wollt ihr mir sagen die hatten schlechtere wände als die mehr als hundert jahre alten moscheen??
naja wir muslime werden immer unterdrückt nur, weil wir recht haben z.b. aktuelles thema in dänemark..in den nachrichten sieht man irgendwie nur die muslime was die machen das die alles in brand stecken aber da wird nie gezeigt was die gründe dafür sind was der auslöser dafür ist....
aber das ist immer so wie in israel - palistina konflikt da werden so viele unschuldige muslime getötet niemand hört was davon wird nirgends berichtet die israilis kriegen waffen panzer... von deutschland und noch anderen ländern als entschädigung für den zweiten weltkrieg und was machen die mit den waffen??
die töten unschuldige menschen tuhen das was hitler gemacht hat - unschuldige menschen ohne grund töten.........

ich könnt jetzt so vieles aufzählen habe leider nicht genug zeit

die internet seite mit den neun moscheen weiß ich nicht mehr muss ich nochma nach gucken und dann geb ich das hier ein

z.b auf unserer handfläsche kann man wenn man genau drauf achtet einen strich ("I") neben einen "v" sehen und auf der anderen handfläsche ist das genau umgekehrt linsk ein strich rechts das v..
und das sind arabische zahlen das v ist eine 8 und das strich eine 1 auf der einen handfläsche ist das dann halt eine 18 und auf der anderen 81 wenn man diese zahlen addiert kommt 99 raus und im kur´an steht das unser gott 99 namen hat und wenn man subtrahiert also 81minus 18 rechnet kommt da 63 raus und mit 63 ist unser prophet hz. muhammed mustafa sav. gestorben

und was sagt ihr dazu?? auch ein zufall???
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:32 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hueseyin57: du kannst gut rechnen :) ......

..... auf meiner Hand ..... im Gesicht ..... in den Armbeugen ..... ist alles voll von keltischen und germanischen Runen .... und ich brauche nicht mal einen Taschenrechner dazu um es zu lesen ;) ......

Da steht z.B. ... Friede auf Erden ...... und "Glaub nicht alles was dir falsche Propheten erzählen" .... *zwinker

heisst das jetzt ich kann dich für die alte Mythologie der Germanen interesieren und die willst konvertieren ..... :)

.... der Kölner Dom hat 2 Weltkriege überlebt .... vieleicht wäre das ja auch was für dich .....

aber Spass beiseite und sorry für den Sarkasmus ......aber bitte lass Irgendwelchen "Aberglaube" zu hause .... Zahlenspielerreien und "Wunder" gibt es zur genüge in jedem Kulturkreis ......

aber Glaube ist "nicht wissen" und von "Wunder" spricht man über Phänomene die sich noch nicht erklären lassen .....

DER MENSCH glaubt was er glauben will ... und sieht immer das ! was er sehen will .....

Unser aller Eck-daten sind ...... der Tag der Geburt und der Tot ...... dazwischen müssen wir es irgendwie schaffen uns nicht die Köpfe gegenseitig einzuschlagen ........
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:20 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huesseyin: Oh mann, muss das herrlich sein wenn man in einer Märchenwelt lebt!
Was man sich doch so alles "ausrechnen"kann....
Immer weiter so, Spassvogel.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:22 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hueseyin57: Wenn man nach Deiner Argumentation geht... dann wundere ich mich über andere Ankündigungen von Muslimen das wir Ungläubigen die Strafe Gottes schon noch erfahren, aber der Tsunami erstmal hauptsächlich Euch trifft ;) Da solltet ihr mal drüber nachdenken, wenn Du das schon unter dem Aspekt siehst.

Und die Rechnerei ist Schwachsinn ... gibt ein paar Milliarden Menschen auf der Welt und irgendwie, irgendwo, irgendwann findet man was wo das dann eben paßt. Aber glaub ruhig dran wenn Du willst.

Und die 9 Moscheen... stand eine direkt am Strand wo die Welle auftraf und ist noch stehengeblieben? Dann bitte Bilder von der unversehrten Moschee. Und dann dürfte im Umkehrschluß ja keine einzige zusammengefallen sein und das ist definitiv falsch.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:31 Uhr von fegelein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuelles Thema und Trittbrettfahrer: Nach der Karikatur nun das.
Was Menschen alles versuchen um im Mittelpunkt zu stehen.
Jetzt gibt es dann wohl bald Mohammed T-Shirt, Bartpflegemittel, Cremes etc.

Hört doch auf!
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:46 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle ungläubigen unter uns...ihr glaubt also nur an sachen die ihr seht lieg ich da richtig???dann packt mal in die steckdose und ihr werdet eines besseren belehrt!
Kommentar ansehen
06.02.2006 13:06 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 911GT3RS: und du kauf dir papst schnitzel + propheten fischlis. irgend ein bekloppter findet sich ja immer dafür ...
Kommentar ansehen
06.02.2006 13:32 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rickys hand: bezeichne mich nicht als bekloppt ich habe dich auch nicht beleidigt
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:38 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 911GT3RS: nee, aber du hast mir als "ungläubigem" (jawohl - schwachsinn soll man als solchen benennen, immer und überall!) ne bekloppte empfehlung gegeben. deshalb jene empfehlung von mir retour - nicht mehr und nicht weniger.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?