05.02.06 10:54 Uhr
 163
 

Schweizer Kurzfilm über Fußballfans gewinnt internationale Auszeichnung

Bei der Compétition Labo, dem 28. Internationalen Kurzfilmfestival, das in Clermont-Ferrant in der Schweiz stattgefunden hat, wurde der neunminütige Film "Wir sind dir treu" des 23-jährigen Regisseurs aus Basel, Michael Koch, ausgezeichnet.

Die Filmdokumentation verfolgt, wie sich die Fans des FC Basel vor und nach der Fußballpartie benehmen. Koch erhielt den Preis "Canal+" des gleichnamigen französischen Senders, der dem Preisträger die Senderechte des Films bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Auszeichnung, Kurzfilm
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben
Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 01:30 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solch eine Studie würde ich mir gerne mal näher anschauen. Massenveranstaltungen meide mich zwar ab, die haben aber auch etwas anziehendes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?