05.02.06 10:54 Uhr
 167
 

Schweizer Kurzfilm über Fußballfans gewinnt internationale Auszeichnung

Bei der Compétition Labo, dem 28. Internationalen Kurzfilmfestival, das in Clermont-Ferrant in der Schweiz stattgefunden hat, wurde der neunminütige Film "Wir sind dir treu" des 23-jährigen Regisseurs aus Basel, Michael Koch, ausgezeichnet.

Die Filmdokumentation verfolgt, wie sich die Fans des FC Basel vor und nach der Fußballpartie benehmen. Koch erhielt den Preis "Canal+" des gleichnamigen französischen Senders, der dem Preisträger die Senderechte des Films bezahlt.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Auszeichnung, Kurzfilm
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 01:30 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solch eine Studie würde ich mir gerne mal näher anschauen. Massenveranstaltungen meide mich zwar ab, die haben aber auch etwas anziehendes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?