05.02.06 10:05 Uhr
 986
 

Mögliche "Halo 2"-Umsetzung für den PC

Laut der offiziellen Bungie-Website (Entwickler von Halo) sucht diese Sound- sowie Spieleprogrammierer mit PC-Erfahrung.

Als Aufgabengebiet werden die größten Lizenzen von den Microsoft Game Studios genannt. So entsteht der Verdacht, Microsoft könnte mit der Entwicklung von "Halo 2" in Kürze beginnen.

Aktuell sind das jedoch nur Spekulationen in der Gamescene. Eine PC-Umsetzung wäre jedoch denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eagle15
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Halo, Umsetzung, Halo 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 00:08 Uhr von eagle15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Halo 2 ebenfalls wie sein Vorgänger auf dem PC erscheinen wird. Allein die Grafik und der Multiplayer Modus sind es Wert die Entwicklung zu realisieren. Damit könnte Microsoft nochmal ein kleines Sümmchen rausschlagen.
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:02 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Überarbeiten die aber die Fahzeug steuerung. Wenn die mich nämlich nochmal mit der maus ein Auto lenken lassen dreh ich durch.
mfg loadfreakx
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:04 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die erste Halo Version für den PC war nicht gerade ein berauschender Markterfolg für die Spieleschmiede. Meist haben Plattformumsetzungen sowie Probleme wie z.B. in Hinsicht auf Steuerung und / oder Grafik.
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denkbar ist alles: Natürlich ist Halo 2 für den PC denkbar.
Und das obwohl der erste Teil für PC ne ziemlich miese Grafik hatte und auch sonst sehr eintönige und immer wiederkehrende Innenlevels hatte.
Also ich glaub nicht dran.
Kommentar ansehen
05.02.2006 17:46 Uhr von Benjiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch super: ich fand das auto zu steuern ech gut gelungen.
fahr physik und alles haben sie echt gut gemacht.
netzwerk code war auch sauber programmiert.
paar wenig admin optionen. und schlechte player und ping ansichten. ansonsten fand ichs echt gaudi online zu zocken.
und warum halo 2 jetzt wieder so lange braucht wo es doch schon auf nem "xbox" pc läuft.. frag ich mich.
Kommentar ansehen
05.02.2006 21:04 Uhr von jeff hardy boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: das würde ich sehr sehr geil finden wei lhalo war schon auf der xbox geil also wenn es kommt kauf ich es mir sofort
Kommentar ansehen
06.02.2006 09:46 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffnung: Ich hoffe doch sehr, das es "Halo 2" auch für PC geben wird. Ich fand den ersten Teil schon recht gelungen, weshalb ich es recht gut finden würde, den zweiten Teil auch auf PC spielen zu können. Ich denke Halo hat sich auch oft genug für PC verkauft, sodass es sich für die Publisher sicherlich auch finanziell lohnen würde, das spiel nicht nur für Konsole herauszugeben
Kommentar ansehen
04.03.2006 20:26 Uhr von da.real.gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur bei vista? ich habe gehört das halo2 nur unter windows vista laufen soll. weiß einer was dadrüber

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?