05.02.06 10:05 Uhr
 986
 

Mögliche "Halo 2"-Umsetzung für den PC

Laut der offiziellen Bungie-Website (Entwickler von Halo) sucht diese Sound- sowie Spieleprogrammierer mit PC-Erfahrung.

Als Aufgabengebiet werden die größten Lizenzen von den Microsoft Game Studios genannt. So entsteht der Verdacht, Microsoft könnte mit der Entwicklung von "Halo 2" in Kürze beginnen.

Aktuell sind das jedoch nur Spekulationen in der Gamescene. Eine PC-Umsetzung wäre jedoch denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eagle15
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Halo, Umsetzung, Halo 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 00:08 Uhr von eagle15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Halo 2 ebenfalls wie sein Vorgänger auf dem PC erscheinen wird. Allein die Grafik und der Multiplayer Modus sind es Wert die Entwicklung zu realisieren. Damit könnte Microsoft nochmal ein kleines Sümmchen rausschlagen.
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:02 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Überarbeiten die aber die Fahzeug steuerung. Wenn die mich nämlich nochmal mit der maus ein Auto lenken lassen dreh ich durch.
mfg loadfreakx
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:04 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die erste Halo Version für den PC war nicht gerade ein berauschender Markterfolg für die Spieleschmiede. Meist haben Plattformumsetzungen sowie Probleme wie z.B. in Hinsicht auf Steuerung und / oder Grafik.
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denkbar ist alles: Natürlich ist Halo 2 für den PC denkbar.
Und das obwohl der erste Teil für PC ne ziemlich miese Grafik hatte und auch sonst sehr eintönige und immer wiederkehrende Innenlevels hatte.
Also ich glaub nicht dran.
Kommentar ansehen
05.02.2006 17:46 Uhr von Benjiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch super: ich fand das auto zu steuern ech gut gelungen.
fahr physik und alles haben sie echt gut gemacht.
netzwerk code war auch sauber programmiert.
paar wenig admin optionen. und schlechte player und ping ansichten. ansonsten fand ichs echt gaudi online zu zocken.
und warum halo 2 jetzt wieder so lange braucht wo es doch schon auf nem "xbox" pc läuft.. frag ich mich.
Kommentar ansehen
05.02.2006 21:04 Uhr von jeff hardy boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: das würde ich sehr sehr geil finden wei lhalo war schon auf der xbox geil also wenn es kommt kauf ich es mir sofort