05.02.06 14:27 Uhr
 506
 

NRW: Polizei stoppt waghalsigen Autofahrer - Er war erst 15

Ein bisschen mulmig dürfte es zwei Polizisten in Greven (Kreis Steinfurt) wohl gewesen sein, als in der Nacht zu Samstag ein Auto frontal auf sie zufuhr.

Dazu waren die Scheinwerfer noch nicht einmal eingeschaltet. Zu einer Kollision kam es nicht, denn der auf der falschen Seite fahrende Autofahrer bog rechtzeitig ab. Die Endstation war ein Firmengelände, wo die Polizei den Wagen kontrollierte.

Am Steuer saß ein 15-Jähriger, auf der Beifahrerseite ein Elfjähriger. Wie die Polizei ermittelte, hatte der Junge auf einer Hochzeitsfeier von seinem Vater den Auftrag bekommen, etwas aus dem Wagen zu holen. Dafür gab er ihm seinen Schlüssel.


WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nordrhein-Westfalen, Autofahrer
Quelle: www.wmtv-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2006 15:59 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, zuviel GTA oder NFS: hihi ist ja witzig.. :-))
Kommentar ansehen
06.02.2006 00:08 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF sind "Schweinwerfer"?! Die News-Checker werden auch immer lausiger... sry :>

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?