05.02.06 12:12 Uhr
 109
 

Fußball/Spanien: Real Madrid gewinnt gegen Espanyol Barcelona mit 4:0

Am 22. Spieltag der spanischen Primera Division konnte Real Madrid mit einem 4:0 gegen Espanyol Barcelona gewinnen.

Schon nach 14 Minuten konnte Guti mit dem ersten Tor vorlegen. Zinedine Zidane erhöhte dann auf 2:0 in der 43. Minute und kurz vor der Halbzeit konnte Ronaldoin in der 45. Minute noch das 3:0 schießen. Die Entscheidung brachte das zweite Tor von Zidan zum 4:0.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Barcelona
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?